Heilige Kuh - Bewertung

am 12. Oktober 2011
chuleray

Ich war mit meiner Freundin letzten Samstag abend dort. Zugegeben es war eine spontanentscheidung und da ich nach dem Night Run doch hunger hatte wollten wir mal die Heilige Kuh ausprobieren. So gegen 21:25 spazierten wir ins Lokal rein, nachdem ich auf den Kellner zuging und nach einem Tisch für 2 fragte wurde mir wortlos auf einen Tisch hingewiesen.. aha, naja ok.

Danach kam mal die nächsten 20 minuten niemand obwohl ich teilweise versuchte mit Gesten Aufmerksamkeit zu erregen aber auch ok... als ich dann um 21:45 ein ghosht makhni bestellte kam die schroffe bemerkung.. es gibt keinen Reis, und weil es schon so spät ist kann er auch keinen mehr machen lassen, also sämtliche Speisen nur noch mit Naan brot... Meine Freundin bestellte ein Biryani das sie auch bekam.

Zum Essen muss man sagen, dass es sehr gut war, zwar nicht sehr scharf obwohl extra darum gebeten, aber gut. Preis Leistung waren meiner meinung nach auch in Ordnung. Allerdings würde ich mir von einem Restaraunt etwas mehr entgegenkommen erwarten was das Service angeht. Wie kann ein indisches restaurant keinen Reis mehr haben, und um gottes willen, eine Portion Reis zu machen kann nicht so schwer sein. Das, gepaart mit der extrem schroffen Art war für mich ehrlich gesagt ein extremer Abturner. Ich kann dieses Restaurant zwar wegen dem Essen empfehlen, wer aber das gesamtpaket sucht sollte wo anders hingehen denn die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig.

Unregistered am 8. Juni 2012 um 20:13

wen juckt die rechtschreibung solange man den inhalt versteht.

afterburner am 21. Dezember 2011 um 04:08

ich bitte um entschuldigung der rechtschreibfehler es ist schon sehr spät und ich trinke momentan sehr viel...

afterburner
afterburner am 21. Dezember 2011 um 04:05

das lokal hatte den ruf, der schärste inder wien zu sein,... ich glaub, das hat sich etwas geändert, weil der chef mir erzählt hat, dass es dann sehr oft beschwerden von gästen gab, die das essen, ob der schärfe nicht runterbrachten, und dann nicht zahlen wollten, obwohl sie es \"sehr scharf\" bestellt hatten. und ansonsten kann ich vom chef nur sagen, dass er wohl die lustigste person, die mir je in der indischen gastronomie untergekommen sind...

afterburner
Heilige Kuh