Di, 16. April 2024
AK4711
am 9. Oktober 2011
Wir waren mit wip am 8.10.11 beim Gorfer. Wie wip schon geschrieben hat war der Service unter jeder Kritik. Nicht nur das Speisen Tischweise vertauscht werden, das ein Latexhandschuh sich im Salat versteckt, das auf bestellte Getränke vergessen wird, das der Salat 5- 10 Minuten nach der Hauptspeise serviert wird, das das Backhendl teilweise blutig war und auf meine Reklamation hin keine Reaktion kam, das beim bezahlen das Chaos erst perfekt wurde weil die Kellnerin trotz präziser Ansage unsererseits keine richtige Rechnung zustande bringt, gipfelte das Ganze darin, das die Chefin selbst das ganze Chaos, (bez. der Handschuh war ja sauber und so etwas kann ja mal passieren,) mit nicht einem Wort der Entschuldigung zu mildern versucht hat!!
Also uns wird der Gorfer nicht mehr sehen!!!

Dann wird es wohl ein anderes Restaurant werden...

6. Mär 2013, 14:17·Gefällt mir

Es ist auch mir leider unmöglich, der vielen negativen mündlichen und schriftlichen Kommentare etwas positives abzugewinnen. Auch wir erwarteten uns von diesem hochgelobten Lokal ein anderes Service bzw. eine Entschuldigung der Chefin persönlich. Wir werden daher unsere zwei geplanten Geburtstagsfeiern absagen. Ich nehme an, daß dies die Geschäftsleitung zum umdenken anregt.

1. Feb 2012, 14:57·Gefällt mir

es freut mich wenn du zufrieden bist, aber wenn alles schieflaüft was schieflaufen kann: falsch servierte speisen, plastikhandschuh im salat, keine fähigkeit eine korrekte rechnung zu stellen u. nicht einmal eine entschuldigung der chefin für den handschuh im salat - na bitte, sie verlangen ja auch entsprechende preise, da kann ich auch entsprechendes service verlangen. übrigens, die senior chefin kann man nicht als neues personal bezeichnen!!!!!!

19. Nov 2011, 15:15·Gefällt mir

Ich bin schon sehr lange Gast des Hauses Gorfer und wurde immer zu meiner vollsten Zuriedenheit bediehnt. Das es für neues Personal manchmal etwas schwierig ist das könnte man diesen Damen ruhig nachsehen (Fehler passieren besonders am Anfang). Ich kann diese etwas herbe Kritik nicht nachvollziehen und kann das Restaurant nur loben.

19. Nov 2011, 13:25·Gefällt mir