Labrouche
am 8. Oktober 2011
Wie ich leider in meinem letzten Bericht zu diesem Lokal schon anmerken musste, ist die Konstanz und Zuverlässigkeit der Küche so wechselhaft, wie das derzeitige Wetter.
Bei den letzten Besuchen war eine 4 für die Speisen passend, nach meinem letzten Besuch kann ich diese hohe Bewertung leider nicht mehr so stehen lassen.

Die Portion gegrillte Calamari in Weissweinsauce und Knoblauchbrot wurde sehr nett in einem langen weissen und schmalen Teller serviert und sah sehr einladend aus, schmeckte dann jedoch leider nicht wirklich gut. Für die Weissweinsauce wurde vermutlich ein alter oder minderwertiger Wein verwendet, sodass diese in Kombination mit zum Teil angebrannten Knoblauch nur bitter war. Meine Gattin aß ein Jägerpfandl, auch dieses konnte nicht überzeugen. Die Schweinsmedaillons waren eher zäh und kühl, die Schwammerlsauce mit Saucenbinder pampig und geschmacksbescheiden, das Gemüse zerkocht – kein Hochgenuß.

Möglicherweise gibt es hier zwei Köche und ich habe heute wieder einmal den falschen Tag erwischt. Kulinarisch war es eine enttäuschende Vorstellung, wobei die Bedienung, wie immer, sehr freundlich war.
Gasthaus Zur Traube - Graz
ouzofreund

stimmt, einmal sehr gut - einmal naja, aber die Bedienung ist immer bestens (ein hoch auf hannes u. gerti)

13. Jul 2012, 09:55·Gefällt mir1