RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Zur Traube - Bewertung

am 8. Oktober 2011
Labrouche
89
42
17
2Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto6 Check-Ins

Wie ich leider in meinem letzten Bericht zu diesem Lokal schon anmerken musste, ist die Konstanz und Zuverlässigkeit der Küche so wechselhaft, wie das derzeitige Wetter.
Bei den letzten Besuchen war eine 4 für die Speisen passend, nach meinem letzten Besuch kann ich diese hohe Bewertung leider nicht mehr so stehen lassen.

Die Portion gegrillte Calamari in Weissweinsauce und Knoblauchbrot wurde sehr nett in einem langen weissen und schmalen Teller serviert und sah sehr einladend aus, schmeckte dann jedoch leider nicht wirklich gut. Für die Weissweinsauce wurde vermutlich ein alter oder minderwertiger Wein verwendet, sodass diese in Kombination mit zum Teil angebrannten Knoblauch nur bitter war. Meine Gattin aß ein Jägerpfandl, auch dieses konnte nicht überzeugen. Die Schweinsmedaillons waren eher zäh und kühl, die Schwammerlsauce mit Saucenbinder pampig und geschmacksbescheiden, das Gemüse zerkocht – kein Hochgenuß.

Möglicherweise gibt es hier zwei Köche und ich habe heute wieder einmal den falschen Tag erwischt. Kulinarisch war es eine enttäuschende Vorstellung, wobei die Bedienung, wie immer, sehr freundlich war.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

ouzofreund am 13. Juli 2012 um 09:55

stimmt, einmal sehr gut - einmal naja, aber die Bedienung ist immer bestens (ein hoch auf hannes u. gerti)

Gefällt mir1
ouzofreund
Kein Tester
Gasthaus Zur Traube
Harterstrasse 76
8054 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
26
36
44
3 Bewertungen
Gasthaus Zur Traube - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK