RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 7. Oktober 2011
ashtray
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

beim Ambiente kann man sich streiten, ich persönlich stehe auf den puristisch-kühlen Mensa Schick (ähnlich wie die "Schöne Perle" gleich eine Straßenecke weiter)...das Personal ist mir noch nie unangenehm aufgefallen, fällt aber auch nicht durch übermäßige Freundlichkeit auf.. der Grund, warum ich gerne die Pizza Marì gehe, ist die sensationelle Pizza! mein Liebling: die Pizza Bianca (ohne Tomatensauce) mit Erdäpfeln drauf! Habe auch in Italien noch nie eine so köstliche Pizza gegessen! Die geringe Auswahl finde ich vollkommen in Ordnung, bei zuviel Auswahl leidet ja bekanntlich auch oft die Qualität. Die Preise finde ich angemessen, da die Zutaten wirklich hochwertig sind!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Oktober 2011 um 17:54

magic: Ich glaube nicht, dass du viel von einer vera pizza italiana verstehst. Geh einfach mal hin, oberflächlich nörgeln bringt nix.

Gefällt mir
Experte
315
75
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK