RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fujiyama - Bewertung

am 7. Oktober 2011
Liz1603
1
1
4Speisen
4Ambiente
0Service

ABSOLUTE FRECHHEIT wie man in diesem Lokal behandelt wird! Als Stammgäste waren wir stets begeistert von der netten Atmosphäre und dem tollen Essen, doch was sich die Service-Dame heute geleistet hat ist eine bodenlose Frechheit. Nachdem wir gewagt hatten 1 (!!!!!!!) Sushi Stück nicht zu essen hat sie uns beschimpft und beleidigt, was uns denn einfallen würde das blöde Sushi vom Laufband zu nehmen und dann nicht zu essen. Anschließend wurden wir mit Beschimpfungen aus dem Lokal "gebeten". Bin absolut enttäuscht und rate jedem, der Wert auf einen höflichen Umgangston und eine freundliche Bedienung legt ab, diese Lokalität zu besuchen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Ich am 2. Jänner 2013 um 22:24

Anfangs konnte ich diese Kritik nicht glauben, da ich selbst schon 3 mal dort gewesen bin und immer zufrieden war. Doch heute habe ich das Hühnchen Süß-Sauer stehen lassen. Die Bedienung sprach mich darauf an, warum ich es nicht esse, und ob es mir nicht schmeckt. Daraufhin war sie unfreundlich zu uns. Am Laufband war sehr wenig Essen, und die Bedienung hat uns nicht mehr gefragt, ob wir noch Etwas bestellen möchten.

Gefällt mir
Ich
Kein Tester
Unregistered am 24. Juni 2012 um 12:31

ohje...hattest wohl pech...war auch schon OFT dort, und es war immer super! vielleicht verzeihst du ihnen noch mal, ist ja echt das beste sushi in graz!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Fujiyama
Rösselmühlgasse 18
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
39
35
32
10 Bewertungen
Fujiyama - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK