RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandcafe - Bewertung

am 7. Oktober 2011
lexxal
62
7
12
3Speisen
4Ambiente
1Service

Prinzipiell macht es optisch einen netten Eindruck. Leider ist das Personal meistens endlos überfordert, außerdem wird reservierungswünschen NIE nachgekommen.

als ich den chef traf...
nachdem ich für 5 personen zum Lichterlfest reserviert hatte, haben dann einen 4er tisch mit einem sessel dazu bekommen - sehr bequem;( .. essen war zwar ok, aber nachdem ein älterer Herr die ganze Zeit vor mir Stand und ich vom Lichterfest nichts mitbekommen hatte, habe ich ihn (wie schon andere Gäste zuvor) gebeten, er möge sich doch setzen. Worauf er sich umdrehte mit den worte "wos is, des is mei Lokal, wenn da was ned passt geh wo anders hin, ich kann eich sowieso jederzeit rausschmeißen und i steh wo i wü", dies war mein letzter Besuch dort. Der gast ist König und nicht devoter dankbarer Untertan des Gastronoms - sorry.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 11. Februar 2012 um 17:53

Kann mir nicht vorstellen dass der ältere Herr wirklich der Chef war, was ich weiss sind dort junge Besitzer, wird wohl jemand anderes gewesen sein der sich als Chef ausgegeben hat. Lebe selber seit 40-Jahren an der Alten Donau und letztes Jahr hat es zum Lichterlfest geregnet???

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 7. Oktober 2011 um 17:40

Weil ich mich informiert habe.so etwas erwähnen ich nicht bloß so frei erfunden :)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
27
32 Bewertungen
Strandcafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK