RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Neuland - Bewertung

am 7. Oktober 2011
lexxal
62
7
12
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich bin ein Fan des Neulands, ganz ehrlich.
es ist praktisch das letzte Lokal in dieser Straße, mit einem relativ großen Garten.
die Speisen sind absolut lecker!!! vom beef tartare bis zum zaziki, kürbiscremesuppe, käsespätzle und und und... meine cousine hatte dort ihr hochzeitsessen und wir fahren gerne mal hin essen - eher nur im sommer.
preise sind doch etwas höher, mit 10,50€ für ein schweinsschnitzel, allerdings geht hier sicher niemand hungrig nach hause !! einpacken ist auch kein problem ;)
nachteil: parkplätze in dieser gegend sind ein horror. 35min gesucht !!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 7. Oktober 2011 um 17:45

MIR hat mein Essen immer ausgezeichnet geschmeckt. Über ihre modellfigur urteile ich nicht:)
Und auch einfache kochkunste schaffen viele nicht.. es muss nicht immer gambas geben. Auch ein zaziki kann ausgezeichnet oder grauenhaft schmecken.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Neuland
Cobenzlgasse 5
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
39
45
5 Bewertungen
Neuland - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK