Konoba - Bewertung

Josip
am 7. Oktober 2011
Für mich das beste Kroatische Restaurant in Wien... und da ich selber Kroate bin, weiß ich wovon ich spreche. *smile*
Das Essen ist immer lecker, der Fisch immer frisch und das Ambiente, obwohl sehr einfach gestaltet, doch sehr ansprechend. Genau mein Geschmack.
Leider wird man spontan, ohne Reservierung selten einen Platz bekommen. Daher unbedingt anrufen und einen Tisch reservieren.

@hubert bin auch Stammgast im Konoba mindestens zweimal im Monat, wohne daneben, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, obwohl wir regelmäßig die Muschelplatte essen und jede Art von Fisch! Sollte ich jemals einen Fisch bekommen der unangenehm eicht dann sende ich diesen zurück und bin überzeugt davon dass die Restaurantleitung sich darum kümmert! Das Restaurant ist immer voll besetzt hat einen gewaltigen 'Umsatz' an Fisch und daher sicher garantierte frische Qualität, natürlich kann wie überall etwas passieren !

23. Mär 2013, 12:16·Gefällt mir

Ich war gestern wieder mit Freunden in der Konoba und es hat wieder alles gepasst. Kann daher (ZUM GLÜCK!!!) deine Erfahrung nicht teilen.

19. Dez 2011, 14:45·Gefällt mir
hubert

sind früher stammgäste gewesen einmal fisch bekommen der gestunken hat!!! das zu der fisch ist immer frisch

19. Dez 2011, 12:50·Gefällt mir