RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Konoba - Bewertung

am 7. Oktober 2011
Josip
3
0
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Für mich das beste Kroatische Restaurant in Wien... und da ich selber Kroate bin, weiß ich wovon ich spreche. *smile*
Das Essen ist immer lecker, der Fisch immer frisch und das Ambiente, obwohl sehr einfach gestaltet, doch sehr ansprechend. Genau mein Geschmack.
Leider wird man spontan, ohne Reservierung selten einen Platz bekommen. Daher unbedingt anrufen und einen Tisch reservieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 23. März 2013 um 12:16

@hubert bin auch Stammgast im Konoba mindestens zweimal im Monat, wohne daneben, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, obwohl wir regelmäßig die Muschelplatte essen und jede Art von Fisch! Sollte ich jemals einen Fisch bekommen der unangenehm eicht dann sende ich diesen zurück und bin überzeugt davon dass die Restaurantleitung sich darum kümmert! Das Restaurant ist immer voll besetzt hat einen gewaltigen 'Umsatz' an Fisch und daher sicher garantierte frische Qualität, natürlich kann wie überall etwas passieren !

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 19. Dezember 2011 um 14:45

Ich war gestern wieder mit Freunden in der Konoba und es hat wieder alles gepasst. Kann daher (ZUM GLÜCK!!!) deine Erfahrung nicht teilen.

Gefällt mir
3
0
hubert am 19. Dezember 2011 um 12:50

sind früher stammgäste gewesen
einmal fisch bekommen der gestunken hat!!!
das zu der fisch ist immer frisch

Gefällt mir
hubert
Kein Tester
Konoba
Lerchenfelder Straße 66
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
29
44
10 Bewertungen
Konoba - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK