RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weigeng Xia - Bewertung

am 7. Oktober 2011
Hamsterle
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Da Meister Xia von mir aus nicht weit entfernt ist und ich gesehen habe dass es dort günstig sushi gibt, haben sich ich und meine freundin auch einmal sushi geholt.
Das Ambiente ist ganz gut, lädt aber nicht unbedingt zum verweilen ein. Da wir aber sowieso nur etwas mit nachhause nehmen wollten war uns das aber relativ egal. Deshalb nahmen wir am Tresen Platz.
Dort wurden wir auch schnell von einem freundlichen Mitarbeiter bedient.
Wir bestellten 2 Sushi Boxen zum mitnehmen und konnten dann auch gleich dem Koch zusehen wie er die Maki frisch rollte und die übrigen Sushis frisch zubereitete. Der Fisch wurde auch frisch von einem großem Stück heruntergeschnitten.
Beim weggehen wurden wir wieder freundlich verabschiedet.
Zuhause angekommen kosteten wir das Sushi, welches sehr köstlich war, und nicht mit dem Sushi dass man bei diversen Lieferrestaurants bekommt zu vergleichen war.
Ich kann Meister Xia nur herzlich weiterempfehlen und werde in Zukunft auch öfter vorbeischauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. Oktober 2011 um 11:22

Da wird sich Meister Xia sicher darueber freuen.

Gefällt mir
Experte
152
83
Weigeng Xia
Neubaugasse 70
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
17
11
3 Bewertungen
Weigeng Xia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK