Weigeng Xia - Bewertung

am 7. Oktober 2011
Hamsterle

Da Meister Xia von mir aus nicht weit entfernt ist und ich gesehen habe dass es dort günstig sushi gibt, haben sich ich und meine freundin auch einmal sushi geholt.
Das Ambiente ist ganz gut, lädt aber nicht unbedingt zum verweilen ein. Da wir aber sowieso nur etwas mit nachhause nehmen wollten war uns das aber relativ egal. Deshalb nahmen wir am Tresen Platz.
Dort wurden wir auch schnell von einem freundlichen Mitarbeiter bedient.
Wir bestellten 2 Sushi Boxen zum mitnehmen und konnten dann auch gleich dem Koch zusehen wie er die Maki frisch rollte und die übrigen Sushis frisch zubereitete. Der Fisch wurde auch frisch von einem großem Stück heruntergeschnitten.
Beim weggehen wurden wir wieder freundlich verabschiedet.
Zuhause angekommen kosteten wir das Sushi, welches sehr köstlich war, und nicht mit dem Sushi dass man bei diversen Lieferrestaurants bekommt zu vergleichen war.
Ich kann Meister Xia nur herzlich weiterempfehlen und werde in Zukunft auch öfter vorbeischauen!

am 7. Oktober 2011 um 11:22

Da wird sich Meister Xia sicher darueber freuen.

Weigeng Xia
Neubaugasse 70