Stranddomizil - Bewertung

am 4. Oktober 2011
GabiN

kam ,exra aus Hagenbrunn ins Restaurant.einetroffen um 13:10,bis ein kellner kam war es 13:25 getränk und Menübestellung.Getränke wurden um 13:45 gebracht.abgesehen davon das der Kellner mit schmierigen langen Haaren sehr unfreundlich war nachdem ich fragte wie lange das MENÜ-Schnitzel noch dauern würde kam um 14uhr erst die suppe.nach nochmaligen 15 min fragte ich wann denn das schnitzel kommt bekam ich wieder eine unfreundliche Antwort vom Kellner.dann ging er wieder weg kam mit 3 teller Schnitzel aus der Küche und ging in den Garten.danach kam er mit 2 teller Schnitzel wieder ins Lokal holte Besteck und ging wieder in den Garten.danach kam er wieder mit den 2 Schnitzel-Teller aus dem Garten und servierte uns das Menü.vom Geschmack her zwar gut(kann man nicht viel falsch machen bei einem Schnitzel)aber nur mehr lauwarm.in der Zwischenzeit ist uns der Hunger vergangen.nach 3 Bissen und einem unfreundlichen Kellner haben wir das lLokal so schnell wie möglich verlassen.weiterempfehlung geht gar nicht und wir werden das Lokal sicher nicht mehr betreten.die fahrt von Hagenbrunn nach Wien 22 war es nicht wert. Schade aber auf der Strecke gibt es zig Lokale die besser sind und das Personal freundlicher ist.bin nicht der Feind von meinem GELD.

Unregistered am 14. Juni 2012 um 18:07

Leider verkommt die Rechtschreibung und Grammatik im Internet total. Kein Wunder, dass es immer mehr Analphabeten gibt.

am 5. Oktober 2011 um 07:35

Kleiner Tipp: Hauptwörter werden groß geschrieben und man erkennt sie daran, dass man einen Artikel davor setzen kann. Nach einem Punkt wird prinzipiell groß geschrieben.

Stranddomizil
Am Mühlwasser 31