Holzer - Bewertung

am 3. Oktober 2011
Ohrensessel
-Ambiente

Zum Essen kann ich nichts sagen, der Service ist allerdings unter jeder Kritik. Als ich letztens mit einem Freund nach einer Radtour im Gasthof Holzer einkehren wollte, wurden wir, nachdem die Getränke schon bestellt waren, "rausgeschmissen", da ein Stammgast sich wegen der angeblich "stinkenden Radfahrer" beschwert hatte. Ich halte das für eine außerordentliche Frechheit und damit disqualifiziert sich der Gasthof Holzer für jeden weiteren Besuch.

radfahrer am 14. Oktober 2011 um 19:24

hallo an alle!
ich bin der radl-freund von ohrensessel und diese geschichte ist NICHT erfunden!! und wir haben sicher nicht wie "eine Horde Büffel" gerochen!!
es war ein zutiefst schockierendes erlebnis, das ich sicher niemals mehr vergessen werde!
einfach unglaublich!

radfahrer
am 4. Oktober 2011 um 17:22

Wenn man hier ueberall stinkende Menschen rausschmeissen wuerde, waeren die Oeffis in Wien beispielsweise mindestens zur Haelfte leer. Besonders in Sommer :P

Holzer
Hauptstraße 9