RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salud - Bewertung

am 2. Oktober 2011
theresa
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Nicht nur das wie schon oben gennant das servic überfordert ist,es im Lokal vielzu laut ist und bei der hektik jeden genuss Menschen der Appetit vergeht,auch die speisen waren kalt und nicht mehr wirklich schmakhaft,ich bin sehr entäuscht von diesen Lokal wo ich eigentlich immer gern hingegangen bin.Mir kommt es vor als hätte das salud schon zuviele Gäste so das sie sich nicht mehr wirklich bemühen.Wen ich um 21:30 Uhr einen Tisch reserviere und dan die halben speisen aus sind,dan vergeht doch jeden die Lust am Essen! Mich hatt das salud als gast verloren schade!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 20. Juni 2013 um 17:14

Teifl da Hund he da Hund he da Hund...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
amarone1977 am 17. Februar 2012 um 09:32

Off he a Hund he, de Off a Rechtschreibung hee!

Gefällt mir
amarone1977
Kein Tester
am 17. Februar 2012 um 02:46

Die Pisa-Studie lässt grüßen! *gröhl*

Gefällt mir1
Experte
63
50
Unregistered am 17. Februar 2012 um 00:30

Abgesehen davon, dass ich ähnliche Erfahrungen mit diesem Lokal gemacht habe möchte ich dem Verfasser/der Verfasserin dieser Bewertung mitteilen, dass auch im Internet Begriffe wie Rechtschreibung und Grammatik existieren.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Salud
St. Veiter Straße 6
9020 Klagenfurt
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
28
36
19
9 Bewertungen
Salud - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK