Baustö - Bewertung

am 28. September 2011
Julchen666

Ich gehe sehr gerne in die Baustö, meistens Mittag, das Essen geht schnell und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Am meisten wunderne ich mich über die billigen Getränkepreise, bei anderen Restaurants bezahlt man das Doppelte. Gerade gestern war wieder dort am Abend, habe mir eine Pizza gegönnt und ich war echt überwältigt, wahnsinnig gut und so ein luftiger Teig und das beste daran ... man kann sich die Zutaten selber aussuchen. Also bei so einer guten Pizza brauche ich keinen Italiener mehr aufsuchen. Salate sind auch sehr lecker und genau passend für die Mittagspause. Die Kärntner Nudeln habe ich noch nie probiert, aber kommen demnächst dran ;) Nur weiter so!!

jo am 11. Jänner 2012 um 10:40

Also i find di baustö a super idee...es san alle freundlich und es is dort echt nett und es schmeckt immer gut, weil mas ja selber zamgstellt hat...neu: die waffelbaustö!! lg

jo
Baustö