RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Baustö - Bewertung

am 28. September 2011
Julchen666
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich gehe sehr gerne in die Baustö, meistens Mittag, das Essen geht schnell und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Am meisten wunderne ich mich über die billigen Getränkepreise, bei anderen Restaurants bezahlt man das Doppelte. Gerade gestern war wieder dort am Abend, habe mir eine Pizza gegönnt und ich war echt überwältigt, wahnsinnig gut und so ein luftiger Teig und das beste daran ... man kann sich die Zutaten selber aussuchen. Also bei so einer guten Pizza brauche ich keinen Italiener mehr aufsuchen. Salate sind auch sehr lecker und genau passend für die Mittagspause. Die Kärntner Nudeln habe ich noch nie probiert, aber kommen demnächst dran ;) Nur weiter so!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

jo am 11. Jänner 2012 um 10:40

Also i find di baustö a super idee...es san alle freundlich und es is dort echt nett und es schmeckt immer gut, weil mas ja selber zamgstellt hat...neu: die waffelbaustö!! lg

Gefällt mir
jo
Kein Tester
Baustö
Priesterhausgasse 12
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
34
34
34
2 Bewertungen
Baustö - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK