RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Piccolino - Bewertung

am 27. September 2011
Experte
laurent
307 Bewertungen
59 Kontakte
Tester-Level 27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Kann untenstehendes nur bestätigen. in allen Punkten. Trotzdem: Die 3x Höchstbewertung erscheiint mir zu hoch. Man wartet manchmal ziemlich lange auf alles. Allerdings: Wirklich ausgesucht freundlicher Patrone, tolle Weine der Antipastiteller ist auch nicht ohne, die Speisenauswahl allerdings sehr beschränkt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 27. September 2011 um 21:35

Das Lokal schaut echt gut aus, und der Patrone ist immer freundlich. Das Essen hat mir dort aber besser geschmeckt, als es noch mehr Bar mässig war (Chili con Carne, Brote, Baguettes).

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Piccolino
Lainzer Straße 80
1130 Wien
SpeisenAmbienteService
42
42
42
2 Bewertungen
Piccolino - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK