RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinhandwerk - Bewertung

am 27. September 2011
MrBlues
1
1
2Speisen
4Ambiente
0Service

Sehr schön gelegener Heuriger, Essen und Wein OK, aber beides überteuert, Service freundlich aber extrem schlecht: Sehr langsam, sowohl von der Bestellung bis zum Service als auch bis wir endlich zahlen durften. Tisch mit diversen Gläserrändern mehrerer Gäste + großflächig klebrigen Stellen erst nach unsere Bitte beim dritten Kellnerkontakt abgewischt. Speisen bzw. Teile davon waren aus, was uns aber beim Bestellen nicht mitgeteilt wurde sondern erst auf Nachfrage hin ein bescheidener Ersatz für die fehlende Teile gebracht wurde. Beim Zahlen wurde ebenfalls versucht Dinge zu berechnen, die nur teilweise gebracht wurden. Es hatte den Anschein, dass versucht wurde zu schauen was reingeht und erst auf unsere Rückfrage zu reagieren. Gesamt eine negative Erfahrung, die sicher nicht wiederholt werden wird, es gibt genug andere nette und nicht derart überheblich agierende heurige im Umkreis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Nina am 26. Juni 2012 um 23:42

unser fest war traumhaft, ein wirklich tolles ambiente f. alle die ein bisserl was anderes suchen

Gefällt mir
Nina
Kein Tester
Ameisenbär am 4. April 2012 um 00:26

Mir gefällt´s. Gemütlich, authentisch, gute Atmosphäre. Wie im Garten bei Freunden. Nicht "durchgestyled" und übertrieben geschäftig, sondern vom Herzen und das schmeckt man. Empfehlung - Freitag und Samstag ist es ruhiger, da lässt es sich besser genießen.

Gefällt mir
Ameisenbär
Kein Tester
Weinhandwerk
Senderstraße 27
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
40
17
2 Bewertungen
Weinhandwerk - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK