Weinhandwerk - Bewertung

am 27. September 2011
MrBlues

Sehr schön gelegener Heuriger, Essen und Wein OK, aber beides überteuert, Service freundlich aber extrem schlecht: Sehr langsam, sowohl von der Bestellung bis zum Service als auch bis wir endlich zahlen durften. Tisch mit diversen Gläserrändern mehrerer Gäste + großflächig klebrigen Stellen erst nach unsere Bitte beim dritten Kellnerkontakt abgewischt. Speisen bzw. Teile davon waren aus, was uns aber beim Bestellen nicht mitgeteilt wurde sondern erst auf Nachfrage hin ein bescheidener Ersatz für die fehlende Teile gebracht wurde. Beim Zahlen wurde ebenfalls versucht Dinge zu berechnen, die nur teilweise gebracht wurden. Es hatte den Anschein, dass versucht wurde zu schauen was reingeht und erst auf unsere Rückfrage zu reagieren. Gesamt eine negative Erfahrung, die sicher nicht wiederholt werden wird, es gibt genug andere nette und nicht derart überheblich agierende heurige im Umkreis.

Nina am 26. Juni 2012 um 23:42

unser fest war traumhaft, ein wirklich tolles ambiente f. alle die ein bisserl was anderes suchen

Nina
Ameisenbär am 4. April 2012 um 00:26

Mir gefällt´s. Gemütlich, authentisch, gute Atmosphäre. Wie im Garten bei Freunden. Nicht "durchgestyled" und übertrieben geschäftig, sondern vom Herzen und das schmeckt man. Empfehlung - Freitag und Samstag ist es ruhiger, da lässt es sich besser genießen.

Ameisenbär
Weinhandwerk