Restaurant Pralinenmanufaktur Spiegel - Bewertung

am 26. September 2011
DagmarS

Seit das Spiegel umgebaut ist, wirkt es großzügig und modern. Unschlagbar der Blick über ganz Bad Tatzmannsdorf (wenn auch derzeit durch Baumaschinen etwas getrübt.) Die Küche bietet bodenständig-regionale Hausmannskost (z.B. Fisch, Kürbiskerncremesuppe, Strudel, Somloer Nockerl), dazu gibt es gute Weine auch glasweise aus der Bouteille. Wirklich einzigartig aber ist die Pralinenmanufaktur, die die Junior-Chefin betreibt. Da bleibt kein Wunsch offen - alle Schattierungen, die Schokolade annehmen kann, sind vertreten- auch Exoten wie "Kürbiskern-Schokolade", etc. Ausgezeichnete Trinkschokoladen (mehrere Sorten), man bekommt die heiße Milch und dazu die Schokolade (ähnlich wie ein Schlecker), die sich dann auf köstlichste Weise in ersterer auflöst...

am 28. September 2011 um 14:34

Link

Bitte sehr, als Beweis.

am 27. September 2011 um 20:21

ich wusste es...hihi. Die Lieferung muesste Mitte November kommen. Bitte um Geduld bis dahin.

am 27. September 2011 um 20:00

Soll ich dir mal Kimchi Schokolade besorgen, Toeris?

Restaurant Pralinenmanufaktur Spiegel
Tatzmannsdorfer Straße 55