RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Thai Lotus - Bewertung

am 25. September 2011
Experte
anita47
67
22
19
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe vor Ort, ich muß mit dem negativen beginnen, mir gefällt die Innenaustattung überhaupt nicht, alles in Orange/Gelb gehalten tut meinem Auge weh, ich habe mir aber erklären lassen das es sich hier um eine "Glücksfarbe" handelt, so war es dann auch! Das Essen hat sicher Glücksgefühle hervorgebracht! Die Vorspeisen allesamt von hervorragender Qualität, der Papayasalat wunderbar gewürzt, sowie auch der Mehresfrüchtesalat mit wunderbarem Zitronengrasaroma, leicht scharf! Die Tom Kha Gai Suppe wundervoll abgeschmeckt, wir haben noch Fischbällchen, Frühlingsrolle und Teigtaschen probiert alles wirklich gut. Die Hauptspeise -ein Panang Curry, besser gehts gar nicht, das besoffene Rindfleich super, knuspriger Fisch mit viel Knoblauch, aRindfleich mit Ingwer, leider kann ich mir die Thai Namen beim besten Willen nicht merken. Zum Trinken gabs Lycheesaft, Hirter vom Fass und einen roten Cuvee vom Weingut Zimmermann, kenne ich nicht war aber gut. Die Nachspeisen waren ok, ich bin kein Freund von Süssem so habe ich das nicht probiert, mir wurde aber gesagt das die Bananen in Honig( eine Riesenportion) sehr gut schmeckte, und auch der süsse Klebereis war fein. Das Service sehr bemüht, wir waren sehr zufrieden und kommen sicher bald wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 22. April 2012 um 01:47

Danke für den Tipp!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 21. April 2012 um 23:40

@atHome danke für den Tip, heute Abend das Plah Tahley Samunpai gegessen, was für ein wunderbares Gericht!!! Wird waren begeistert, absolut exquisit.

Gefällt mir
Experte
67
22
am 3. März 2012 um 09:46

Tip für den nächsten Besuch: "PLAH TAHLEY-SAMUNPAI"
in WOK gebratenes Seafood mit Zitronenblätter und Chilli, schwarzer Pfeffer - längere Zubereitungszeit (dauert)

Gefällt mir3
35
1
Spatz am 14. Dezember 2011 um 23:52

Auch in meiner Küche sind die Wände orange ausgemalen. Das stimmt fröhlich.

Gefällt mir1
Spatz
Kein Tester
Unregistered am 26. September 2011 um 00:43

Jetzt habe ich plötzlich Lust auf Thai Essen.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Thai Lotus
Rauscherstraße 15
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
30
38
6 Bewertungen
Thai Lotus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK