Thai Lotus - Bewertung

am 25. September 2011
anita47

Wir waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe vor Ort, ich muß mit dem negativen beginnen, mir gefällt die Innenaustattung überhaupt nicht, alles in Orange/Gelb gehalten tut meinem Auge weh, ich habe mir aber erklären lassen das es sich hier um eine "Glücksfarbe" handelt, so war es dann auch! Das Essen hat sicher Glücksgefühle hervorgebracht! Die Vorspeisen allesamt von hervorragender Qualität, der Papayasalat wunderbar gewürzt, sowie auch der Mehresfrüchtesalat mit wunderbarem Zitronengrasaroma, leicht scharf! Die Tom Kha Gai Suppe wundervoll abgeschmeckt, wir haben noch Fischbällchen, Frühlingsrolle und Teigtaschen probiert alles wirklich gut. Die Hauptspeise -ein Panang Curry, besser gehts gar nicht, das besoffene Rindfleich super, knuspriger Fisch mit viel Knoblauch, aRindfleich mit Ingwer, leider kann ich mir die Thai Namen beim besten Willen nicht merken. Zum Trinken gabs Lycheesaft, Hirter vom Fass und einen roten Cuvee vom Weingut Zimmermann, kenne ich nicht war aber gut. Die Nachspeisen waren ok, ich bin kein Freund von Süssem so habe ich das nicht probiert, mir wurde aber gesagt das die Bananen in Honig( eine Riesenportion) sehr gut schmeckte, und auch der süsse Klebereis war fein. Das Service sehr bemüht, wir waren sehr zufrieden und kommen sicher bald wieder!

am 22. April 2012 um 01:47

Danke für den Tipp!

am 21. April 2012 um 23:40

@atHome danke für den Tip, heute Abend das Plah Tahley Samunpai gegessen, was für ein wunderbares Gericht!!! Wird waren begeistert, absolut exquisit.

am 3. März 2012 um 09:46

Tip für den nächsten Besuch: "PLAH TAHLEY-SAMUNPAI"
in WOK gebratenes Seafood mit Zitronenblätter und Chilli, schwarzer Pfeffer - längere Zubereitungszeit (dauert)

Spatz am 14. Dezember 2011 um 23:52

Auch in meiner Küche sind die Wände orange ausgemalen. Das stimmt fröhlich.

Spatz
Unregistered am 26. September 2011 um 00:43

Jetzt habe ich plötzlich Lust auf Thai Essen.

Thai Lotus
Rauscherstraße 15