Pizzeria Frascati - Bewertung

JuB
am 22. September 2011
Die Pizzen sind ausgezeichnet! Schauen immer vorbei wenn wir auf der Maria Hilfer shoppen gehen. Kellner sind sehr bemüht, aber meist im stress, das Lokal besteht aus vielen kleinen Räumen, fast wie ein Labyrinth, etwas geschmackssache. Zum Pizzaessen ein Geheimtipp!!!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Eine 5 für das Essen kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wer die Pizza dünn und knusprig mag dem kann ich das I Terroni ( Westbahnstrasse ) empfehlen.

23. Sep 2011, 09:56·Gefällt mir

Geheimtipp ist das Lokal seit über 10 Jahren schon nicht mehr. Eine 5 für das Essen im Frascati? Naja

23. Sep 2011, 09:01·Gefällt mir1

@lisawetta: Zur erklärung deiner Vermutung. Bin seit gestern hier angemeldet. War in meinem bisherigen Leben schon in mehreren Lokal als das ich hier mal angegeben habe. Doch welcher Eidnruck bleibt? Für mich ist es wichtig den Leuten die Lokale zu empfehlen die mich selbst beeeindruckt haben. Und Gute Eindruücke bleiben bei mir eben länger haften. Bin ein ganz normalsterblicher der nicht im Marketing arbeitet, aber sehrwohl eine Hotelfachausbildung hat und ein bissal was von dem Gewerbe zu verstehen glaubt. Arbeite in keinem dieser Lokale da das Brötchenverdienen als Büroangestellte leichter fällt. Außerdem leben wir in einem freien Land, und solch Unterstellungen finde ich nicht korrekt. Danke an alle meine Mitstreiter. Geschmack ist halt verschieden! Lg

23. Sep 2011, 07:53·Gefällt mir2

Lisawetta; interessant. Nachdem ich auch einige dieser Lokale "getestet" habe, mich selbst als eher kritisch bezeichne und bei diesen Lokalen ( Assl, Nyikospark, Bittermann, Jungwirth) auf fast idente "Ergebnisse" gekommen bin, hätte ich da nichts dahinter vermutet

22. Sep 2011, 21:25·Gefällt mir1

Schon, schon, nur wenn irgendein Niemand binnen kürzester Zeit nur positives zu berichten hat, werde ich sehr hellhörig. Nachdem ich aus dem Marketing komme, kenne ich mich schon ein kleines bischen aus.

22. Sep 2011, 19:41·Gefällt mir

Lisawetta meinst du JuB ? Wenn ja dannn sind das ja fast alle auch hochklassige Haubenlokale- und außerdem stellt jede/r eine andere Anforderung an ein "gutes" Lokal

22. Sep 2011, 19:36·Gefällt mir

Ich frage mich, warum alle Lokale die du besuchst so ausgezeichnete Bewerungen haben. Was verdient man denn mit solchen miesen Tricks? immerhin ist das ein Wegweiser, wo man nicht hingehen soll.

22. Sep 2011, 19:19·Gefällt mir

hmm... auch richtig. aber von außen hätt ich nie angenommen das es so groß ist und meiner meinung nach ist es ein geheimtipp für jeden der es nicht kennt!?!

22. Sep 2011, 17:09·Gefällt mir

Also als Geheimtipp würde ich das Frascati nicht bezeichnen. Das Lokal hat die Grüße von ca. 3 Wienerwaldrestaurants und ist immer gesteckt voll.

22. Sep 2011, 16:54·Gefällt mir