Pizzeria Frascati - Bewertung

am 22. September 2011
JuB

Die Pizzen sind ausgezeichnet! Schauen immer vorbei wenn wir auf der Maria Hilfer shoppen gehen. Kellner sind sehr bemüht, aber meist im stress, das Lokal besteht aus vielen kleinen Räumen, fast wie ein Labyrinth, etwas geschmackssache. Zum Pizzaessen ein Geheimtipp!!!

am 23. September 2011 um 09:56

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Eine 5 für das Essen kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wer die Pizza dünn und knusprig mag dem kann ich das I Terroni ( Westbahnstrasse ) empfehlen.

am 23. September 2011 um 09:01

Geheimtipp ist das Lokal seit über 10 Jahren schon nicht mehr. Eine 5 für das Essen im Frascati? Naja

am 23. September 2011 um 07:53

@lisawetta: Zur erklärung deiner Vermutung. Bin seit gestern hier angemeldet. War in meinem bisherigen Leben schon in mehreren Lokal als das ich hier mal angegeben habe. Doch welcher Eidnruck bleibt? Für mich ist es wichtig den Leuten die Lokale zu empfehlen die mich selbst beeeindruckt haben. Und Gute Eindruücke bleiben bei mir eben länger haften. Bin ein ganz normalsterblicher der nicht im Marketing arbeitet, aber sehrwohl eine Hotelfachausbildung hat und ein bissal was von dem Gewerbe zu verstehen glaubt. Arbeite in keinem dieser Lokale da das Brötchenverdienen als Büroangestellte leichter fällt. Außerdem leben wir in einem freien Land, und solch Unterstellungen finde ich nicht korrekt. Danke an alle meine Mitstreiter. Geschmack ist halt verschieden! Lg

am 22. September 2011 um 21:25

Lisawetta; interessant.

Nachdem ich auch einige dieser Lokale "getestet" habe, mich selbst als eher kritisch bezeichne und bei diesen Lokalen ( Assl, Nyikospark, Bittermann, Jungwirth) auf fast idente "Ergebnisse" gekommen bin, hätte ich da nichts dahinter vermutet

am 22. September 2011 um 19:41

Schon, schon, nur wenn irgendein Niemand binnen kürzester Zeit nur positives zu berichten hat, werde ich sehr hellhörig. Nachdem ich aus dem Marketing komme, kenne ich mich schon ein kleines bischen aus.

am 22. September 2011 um 19:36

Lisawetta meinst du JuB ?
Wenn ja dannn sind das ja fast alle auch hochklassige Haubenlokale- und außerdem stellt jede/r eine andere Anforderung an ein "gutes" Lokal

am 22. September 2011 um 19:19

Ich frage mich, warum alle Lokale die du besuchst
so ausgezeichnete Bewerungen haben.
Was verdient man denn mit solchen miesen Tricks? immerhin ist das ein Wegweiser, wo man nicht hingehen soll.

am 22. September 2011 um 17:09

hmm... auch richtig. aber von außen hätt ich nie angenommen das es so groß ist und meiner meinung nach ist es ein geheimtipp für jeden der es nicht kennt!?!

am 22. September 2011 um 16:54

Also als Geheimtipp würde ich das Frascati nicht bezeichnen. Das Lokal hat die Grüße von ca. 3 Wienerwaldrestaurants und ist immer gesteckt voll.

Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3