RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

rosnovskyundco - Bewertung

am 21. September 2011
Experte
anita47
67
22
19
4Speisen
4Ambiente
4Service

Eines der nettesten Gasthäuser Wiens, mit Schwerpunkt Wiener Küche, aber auch mit immer wieder überaschenden Gerichten, die Frittatensuppe wunderbar, das Backhenderl vom Feinsten und die Nachspeisen brauchen sich auch nicht verstecken, mir schmeckt die Schokomoussetorte am Besten aber die gibts nicht immer, Bier vom Fass, ein Zwettler und eine nette Auswahl an offenen Weinen, Zweigelt aus Sooß der mir sehr gut schmeckt. Im Sommer lädt der kleine Vorplatz zum draußen sitzen ein, bei Schlechtwetter natürlich drinnen, das Lokal ist freundlich und hell und sehr gemütlich, das Servierpersonal ist sehr hilfreich und freundlich, das Lokal war früher das Cumpelik, Gott sei Dank gibts dort wieder ein gutes Gasthaus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

magic am 22. September 2011 um 13:32

Und vor dem Cumpelik war es die Berglwirtin.

Gefällt mir
magic
Kein Tester
rosnovskyundco
Buchfeldgasse 10
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
39
42
5 Bewertungen
rosnovskyundco - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK