RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bienenkorb - Bewertung

am 19. September 2011
kuechenchef
15
2
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Habe lediglich eine Käseplatte genossen. Diese war erwähnenswert ausgezeichnet. Sehr feine und das für nur € 10.90.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

mittelgroßer gast am 25. Oktober 2012 um 23:03

küchenchef, so schlimm ists ja auch nicht - die ganz langen romane liest eh keiner hier ....

Gefällt mir
mittelgroßer ga.
Kein Tester
am 19. September 2011 um 13:19

und ich weiss nicht was Menschen dazu bewegt halbe A4 Seiten über ein Lokal zu schreiben. Zugegeben meines war ein wenig kurz, aber trotzdem in der Kürze liegt die Würze. Mag doch nicht seitenfüllende Romane lesen. Ist ein Lokal empfehlenswert oder nicht. Punkt

Gefällt mir
15
2
am 19. September 2011 um 12:46

Na na, absolut niemand helfen finde ich schon übertrieben. Wieso meinst du, dass ich hier das den Schreibe?
Also Greyerzer (wirklich sehr gut!), ein Tomme Vaudoise (himmlisch), etwas Sbrinz (3 Jahr alt und von der Alm), einen Blauschimmelkäse (sehr rahmig), dazu gab es leckeres Brot. Getrunken habe ich einen APFELSAFT GESPRITZ (es geht auch ohne Alkohol)!

Gefällt mir
15
2
Bienenkorb
Schubertplatz 1
7000 Eisenstadt
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
30
32
40
3 Bewertungen
Bienenkorb - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK