RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Norma - Bewertung

am 19. September 2011
Experte
anita47
67
22
19
-Speisen
-Ambiente
-Service

Leider zugesperrt, es eröffnet ein anderer Italiener Ende September, in den letzten vier Jahren waren hier vierverschiedene Lokale, das Langusta, das Konoba Dalmatia, das Norma und jetzt ein Neuer wirklich schade da die Innenaustattung des Lokasl wirklich schön war!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

qwert am 25. Juli 2012 um 12:59

schade, das langusta war echt super, ein interessantes angebot zu moderaten preisen, die innenausstattung ebenfalls super.

die nachfolger, das konoba und das norma waren gut, leider wurde vom norma die einrichtung (der boden mit den glaskacheln und dem muschelsand etc. ruiniert.
und etwas bieder gestaltet.

Gefällt mir
qwert
Kein Tester
Ristorante Norma
Lerchenfelderstraße 88
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
47
50
4 Bewertungen
Ristorante Norma - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK