Unterberg Schutzhaus - Bewertung

am 18. September 2011
anton08

du bekommst nicht was du bestellt hast - kellnerin sagt das isst schon wer anderer - sie hat aber was in der hand und du kannst das essen oder nichts- total schlimm und mies

am 27. Juni 2013 um 23:33

Ich war früher öfter auf der Hütte. Unfreundlichkeit ist mir nicht in Erinnerung, kann sich aber natürlich viel geändert haben. Aber das stimmt, daß die Hütte über kein Wasser verfügt. So sehr ich es kritisch sehe, wenn in der Gastronomie für ein Glas Leitungswasser etwas verlangt wird (wenn man anderes konsumiert hat), so sehr verstehe ich das in diesem speziellen Fall. denn der Transport des Wassers (für Küche, WC und Trinkwasser) aus dem Tal ist sicher umständlich und kostet auch was.

Unregistered am 25. Juni 2013 um 13:54

das "problem" am schutzhaus ist, dass es kein wasser, bzw. quelle in der nähe ist/gibt und jeder liter wasser aus dem tal angeliefert werden muss!!! ich bin nicht der hüttenwirt, bin aber in der gegend zu hause und kenne die umstände!!

Unregistered am 24. Mai 2013 um 18:10

meine frundin und ich waren am 17.05.2013 in diesem "unterberger schutzhaus". die bedienung war überaus unmotiviert, unwillig und unfreundlich. für trinkwasser, auch wenn man bereits konsumiert hat, verlangen die den sagenhaften preis von 1/4 liter 60 cent. trinkwasser auf einer schutzhütte muß in jedem fall kostenlos zur verfügung gestellt werden.

Unregistered am 20. August 2012 um 17:10

Vor allem für Gruppen nicht zu empfehlen. Der Wirt ist grantig. Das Essen ist weder überteuert noch schlecht, dafür herrschen gewaltige Verwirrung bei der Bestellung und allgemeine Inkompetenz. Leitungswasser gibt es nicht, 1/2 L Wasser € 1,20.

Unregistered am 17. Februar 2012 um 20:18

Also eine der bestgeführten Hütten die ich kenne, das Essen ist sehr gut.

am 18. September 2011 um 22:47

weil es auf meiner trainingsrunde liegt und ich dort immer nur was getrunken hab und da waren sie schon unfreundlich und heut war ich mit einer grossen gruppe mit kindern da - eine einzige zumutung - kinder werden vom spielzeug verjagt - ist nur privat,essen was du bestellst bekommst du nicht , mußt nehmen was sie grad hat oder eben nichts und das schmekt schlecht und ist viel zu teuer!

Unregistered am 18. September 2011 um 21:39

Und warum warst du dann 3x in 14 Tagen dort?

am 18. September 2011 um 21:31

ich kenn die hütte auch schon sehr lange - war in den letzten 14 tagen 3x dort - sind immer unfreundlich und kinder wollen sie sowieso nicht!!!!

Unterberg Schutzhaus

2763 Muggendorf