RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Griensteidl - Bewertung

am 15. September 2011
Vienna
12
5
3
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Griendsteidl... mein absolutes Liebligscafè. Die Bedienungen sind sehr zuorkommend und freundlich. Das Ambiente gibt einem das Gefühl, dass gleich die Dichter und Denker sich am Nachbartisch treffen. Die Lage gegenüber der Hofburg und der römischen Ausgrabungen ist natürlich toll. Besonders wenn es draußen dunkel ist und man am Fenster des Cafés so herrlich die Zeit vergessen kann. Die Torten sind klasse, besonders die Sachertorte, die Esterhaźytorte und die Buttercremetorten. Im Frühjahr und Sommer finden sich auch lecker leichte Joghurttorten und Fruchttorten auf der Karte. An Gerichten kenne ich noch nicht so viele, aber der Altwiener- Suppentopf ist sehr gut gemacht und diese kleinen Happen wie Salate und überbackene Canneloni waren auch immer sehr lecker. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber das Café bietet auch eine Tageskarte an und die Auswahl ist echt groß. Ich lande nur immer bei Sachertorte, heisser Schokolade, ner Zeitschrift und meiner besten Freundin. :-D

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 16. September 2011 um 09:45

Esterhazy Torte

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Cafe Griensteidl
Michaelerplatz 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
36
23
9 Bewertungen
Cafe Griensteidl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK