RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

SKY Cafe - Bewertung

am 15. September 2011
ukulele
1
1
0Speisen
4Ambiente
1Service

eine freundin und ich wollten wiedermal "so richtig nett" frühstücken gehen und haben dafür das "sky-cafe" auserkoren, da wir vor einiger zeit (ist aber sicher 1-2 jahre her) schon mal da waren und damals auch sehr zufrieden waren; leider kann man inzwischen kein "frühstück" an sich mehr bestellen, sondern es gibt nur mehr die möglichkeit sich sein frühstück aus einzelteilen zusammenzustellen. leider ist die auswahl auf der "frühstückskarte" aber ziemlich begrenzt und das erste problem tat sich auf als meine freundin und ich fragten ob es möglich sei ein weiches ei zu bekommen-
da auf der karte ham&eggs und spiegelei angeboten werden, glaubt ma davon ausgehen zu können dass auch die zubereitung eines weichen frühstückseis (in wien doch ein klassiker zum frühstück!?)kein allzu großes problem darstellen sollte...
jedoch weit gefehlt: zuerst erklärte man uns dass es prinzipiell nur speisen gäbe die explizit auf der karte stehen, man könne aber nachfragen was sich tun ließe - so weit so gut, wir bekamen unser ei - bei der gelegenheit wurde uns dann auch gleich mitgeteilt dass es keine semmeln mehr gäbe (es war da gerade mal 10h vormittags...), wir könnten aber entweder schwarzbrot oder ciabatta haben - wir entschieden uns für schwarzbrot , und bekamen: eine minischeibe weißbrot, 2 minischeiben olivenciabatta, eine minischeibe kürbiskernbrot - ach ja und eine minischeibe schwarzbrot...
gut zurück zum ei - salz bekamen wir keines, dafür musste ich mich schon selber auf die suche begeben; die nächste überraschung zeigte sich dann beim köpfen des eies - es war innen KOMPLETT roh, also doch nix mit früstücksei...
nun ja, die bestellte marmelade ist auch nie angekommen, zu dem zeitpunkt war mir aber eh schon der appetit vergangen...
beim zahlen hat die kellnerin sich dann auch noch verrechnet, aber zugute halten muss ich ihr dass sie die frühstückseier gleich von selbst auf der rechnung storniert hat...trotzdem hätte ich mir zumindest eine entschuldigung für das ungenießbare ei, die vergessene marmelade oder das salz das ich mir selber sucher musste gewünscht - ich denke gerade bei sio einer location sollte dann das service schon passen
fazit: toller ausblick, der rest leider zu vergessen, neben schlechtem service auch viel zu teuer

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Trinchen am 15. September 2011 um 18:05

ich war live dabei und kanns leider nur bestätigen!

Gefällt mir
Trinchen
Kein Tester
SKY Cafe
Kärntner Straße 19
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
0
40
10
1 Bewertung
SKY Cafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK