RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bangkok - Bewertung

am 16. März 2008
AntonEgo
40
3
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Recht netter Thailänder mit unterschiedlicher Qualität der Gerichte. Penang Curry war hervoragend, Thai Nudeln mit Hühnerfleisch waren ok, habe ich aber schon besser gegessen. Rotes Thai Curry war ebenfalls nur Durchschnitt.
Bedienung war freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 23. September 2010 um 12:45

Braucht man dort überhaupt eine Reservierung? Wir sind einmal nur so hingegangen und da war ein Tisch frei.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
S am 22. September 2010 um 21:12

Positiv:
- essen immer sehr gut
- alles ist scharf bis sehr scharf (muss man mögen)
- freundliche bedienung

Negativ:
- spontan nie ein Tisch frei
- Reservierung nur Abends per Telefon (oft hebt den ganzen Abend Niemand ab und man kommt so nie zu einem Tisch...)
- Preislich relativ teuer in Anbetracht der (zu) kleinen Portionen und des eher rustikalen/urigen Ambiente

Insgesamt schade weil ich das Essen sehr gut finde, aber durch die negativen Aspekte nicht öfter als 1-2 mal im Jahr Gast bin.

Gefällt mir
S
Kein Tester
Bangkok
Neustiftgasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
27
28
11 Bewertungen
Bangkok - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK