Green Asia - Bewertung

am 15. September 2011
kuehnd

Ich war vor 2 Wochen am Samstagmittag mit meiner Mutter in diesem Restaurant. Wir waren bereits mehrmals dort, doch was uns dieses Mal widerfahren ist, lässt uns an einem weiteren Besuch zweifeln:

Die Tische waren schmutzig und auch als wir uns an einen Tisch gesetzt haben, wurde dieser nicht abgewischt. Am Boden lagen Essensreste, die nicht zu übersehen waren. Das Servierpersonal entschied sich jedoch dazu statt die Essensreste auszuheben und zu entsorgen, darübersteigen.

Beim Buffet ging es dann mit der mangelnden Hygiene weiter:
Die Teller waren schmutzig. Wir mussten zuerst die schmutzigen Teller aussortieren, um einen sauberen Teller zu haben.
Dann am Buffet angekommen, fiel uns sofort auf, dass es zum Großteil kein Besteck gab! Die anderen Gäste griffen z.B. die Hühnerflügerln mit den Händen an.
Ganz schlimm war es bei den Nachspeisen, wo aufgrund der fehlenden Zangen andere Gäste mit den bloßen Händen in Gummibären und Co. herumwühlten.
Als wir die Chefin persönlich darauf ansprachen, reagierte sie total überrascht und wir bekamen neben einem Lächeln die Antwort, dass die Gäste das Besteck und die Zangen immer mit nachhause nehmen würden und deshalb keine vorhanden seien!?!?!?!?!?!?!
Wir sagten dann, dass wir uns gut überlegen würden, das Restaurant nochmals zu besuchen worauf wir gar keine Antwort bekamen.
Anscheinend ist es den Mitarbeitern und der GF nicht wichtig zufriedene Gäste zu haben, denn wenn man sich die Einträge hier durchliest, bestehen die Mängel in der Hygiene schon länger.

am 15. September 2011 um 11:15

wenn das essen so grauslich war, warum vergibst du dann 4 punkte? es wäre durchaus sinnvoll, sich die bewertungskriterien _vor_ abgabe einer bewertung durchzulesen.

Green Asia
Dr. Robert-Firneis-Gasse 8a