Ebi - Bewertung

cookie
am 15. September 2011
Durch einen dailydeal Gutschein sind wir auf dieses Lokal aufmerksam geworden, waren sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich vom, ich glaube Junior Chef, empfangen, der uns den Ablauf erklärt und professionell die im Gutschein enthaltene Flasche Wein serviert hat.

Dann gings schon ans fröhliche bestellen. Man gibt auf der Bestellkarte an, welche Speisen man im 1. Gang wünscht. Die Karte wird sofort mitgenommen und es hat nicht lang gedauert, sind die Speisen schon am Tisch gestanden. Vor allem die ausgefalleneren Maki-Kreationen sind ausgezeichnet. Die Speisen sind schön garniert, auch wenn hier etwas mehr Kreativität toll wäre, denn fast alle warmen Speisen, die wir gegessen haben, waren mit feinen Röstzwiebeln und Frühlingszwiebelringen dekoriert.

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, jedoch kann ich mir aufgrund der Größe vorstellen, dass es bei viel Betrieb recht laut werden kann. Das Service ist sehr nett und aufmerksam, Teller wurden immer sofort abserviert und Wein ständig nachgefüllt.

Für mich der beste "all you can eat" Asiate, bei dem man merkt, dass auf Qualität und nicht Quantität wert gelegt wird. Deshalb finde ich auch gut, dass ab dem 2. nicht aufgegessenen Teller 2,-- berechnet werden. So genießt man die Speisen viel mehr und man kann sich ja auch Teller teilen, damit noch mehr Platz zum sich durchprobieren bleibt.

Wir werden bestimmt wiederkommen!
Enterl

definitiv wird hier das Hauptaugenmerk auf die Sushi & Makis gelegt , welche klasse sind und sehr abwechslungsreich - noch nie so tolle Variationen gegessen wie frittierten Lachs und Avocado/Nuss usw. - zu den warmen Speisen kann man sagen, dass die Qualität recht hoch ist, lecker und es gibt viel Auswahl ABER: leider sind fast ALLE Speisen mit getrockneten RÖSTZWIEBELN und Frühlingszwiebel-Ringen garniert - passt nicht wirklich überall zu - und leider sind auch viele Speisen mit zuviel Sauce begossen - somit schmeckt man das leckere Ursprungsprodukt nicht wirklich mehr ...es sind auch nur 2-3 verschiedene Saucen die zu ALLEN Gerichten gereicht werden ...aber ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden - die sind soo nett und aufmerksam - ich geh wieder hin....

20. Sep 2011, 23:01·Gefällt mir