RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kaplan am Kurpark - Bewertung

am 14. September 2011
Update am 22. September 2011
DagmarS
141
2
12
-Speisen
4Ambiente
2Service

In Bad Tatzmannsdorf gibt es 12 Konditoreien, die Kurkonditorei Kaplan kann vor allem mit dem großen Gastgarten punkten, von dem aus man das Geschehen auf der Straße beobachten kann.
Kaffee und Mehlspeisen sind ausgezeichnet, der Kellner brauchte ewig, um ein Achterl Wein herbeizubringen und dann war es vom Falschen, Speisen wurden nicht probiert. Die Rechnung brauchte ewig und wurde dann "tischweise" gemeinsam präsentiert - schade, dass da Wildfremde dabeisaßen. Darauf aufmerksam gemacht, gab es keine Entschuldigung...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Schubert Gaby am 3. August 2012 um 19:36

Da wir im Kurzentrum SEHR schlecht und unfreundlich behandelt wurden hatten wir uns über ein lächeln sehr gefreut bei KAPLAN wurden wir auch als MENSCHEN behandelt!! Kaffee und alles rundherum hat gepaßt!!Es war ein richtig gemütliches Gefühl bei KAPLAN!!!Für UNS Spitze und ein rießen LOB ans Personal besonders an die kleine Kellnerin!!!

Gefällt mir
Schubert Gaby
Kein Tester
Kaplan am Kurpark
Kirchenstraße 8
7431 BAD TATZMANNSDORF
am Kurpark
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
--
40
20
1 Bewertung
Kaplan am Kurpark - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK