Kaplan am Kurpark - Bewertung

am 14. September 2011
Update am 22. September 2011
DagmarS

In Bad Tatzmannsdorf gibt es 12 Konditoreien, die Kurkonditorei Kaplan kann vor allem mit dem großen Gastgarten punkten, von dem aus man das Geschehen auf der Straße beobachten kann.
Kaffee und Mehlspeisen sind ausgezeichnet, der Kellner brauchte ewig, um ein Achterl Wein herbeizubringen und dann war es vom Falschen, Speisen wurden nicht probiert. Die Rechnung brauchte ewig und wurde dann "tischweise" gemeinsam präsentiert - schade, dass da Wildfremde dabeisaßen. Darauf aufmerksam gemacht, gab es keine Entschuldigung...

Schubert Gaby am 3. August 2012 um 19:36

Da wir im Kurzentrum SEHR schlecht und unfreundlich behandelt wurden hatten wir uns über ein lächeln sehr gefreut bei KAPLAN wurden wir auch als MENSCHEN behandelt!! Kaffee und alles rundherum hat gepaßt!!Es war ein richtig gemütliches Gefühl bei KAPLAN!!!Für UNS Spitze und ein rießen LOB ans Personal besonders an die kleine Kellnerin!!!

Schubert Gaby
Kaplan am Kurpark