RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 8. Februar 2009
oster87
1
1
5Speisen
3Ambiente
2Service

Bin inzwischen seit mehr als einem Jahr regelmässig in diesem Lokal. War es anfangs noch ein Geheimtip ist es inzwischen restlos überlaufen. Die Qualität der Speisen ist nach wie vor - im Vergleich zu anderen dieser Art - sehr hoch. Leider musste ich aber bei meinen letzten Besuchen feststellen, dass es offenbar nicht wirklich erwünscht ist länger als eine Stunde dort zu verbringen - vermutlich um einen höheren Durchsatz an Personen zu erreichen. Wiederholt wurde ich gefragt ob ich schon zahlen wollte, bis mir dann irgendwann der Kragen platzte und ich den Kellner zur Rede stellte. Die anfängliche Symphatie die diese Lokal ausstrahlte ist inzwischen leider auch der Profitgier gewichen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Tina am 5. Februar 2010 um 08:18

Leider kann ich diesen Eintrag nur bestätigen!
Uns ist es genauso ergangen. Der Kellner hat uns gefragt wie lange wir ca. noch bleiben würden. Auf eine halbe Stunde haben wir uns geeinigt, jedoch ist der Kellner schon nach 5Minuten gekommen und hat uns gefragt ob wir zahlen wollen. Nach der 4.Anfrage innerhalb 15Minuten, ist uns dann auch der Kragen geplatzt und wir haben um die Rechnung gebeten. Der Kellner war dann noch dazu unfreundlich. Ich war über die Vorgehensweise sehr überrascht. Man zahlt immerhin einen Fixpreis und Running Sushi ist jetzt für mich kein Essen in 30Minuten. Das ist, wie wenn man einen ganzen Kinofilm zahlt und bei der Hälfte zum gehen aufgefordert wird.

Gefällt mir
Tina
Kein Tester
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK