Skopik & Lohn - Bewertung

am 14. September 2011
worenner

Immer wieder gebe ich dem Skopik & Lohn eine Chance, weil das Essen nicht schlecht und die Location sehr sympatisch ist. Leider hört sich genau dort die Sympatie auch auf. Das Personal ist langsam, vergesslich und fehleranfällig. Der Wirt ist unfreundlich in einer Art und Weise, die an Frechheit grenzt. Ein kürzlicher Abend wurde unserer gesamten Gruppe daher zum Abschluss verdorben, weswegen ein weiterer Besuch nicht am Programm steht.

Fazit: Wem es egal ist, frech und unfreundlich zu behandelt zu werden, und wer aufgrund des ganz schönen Ambientes über das schlechte Service hinwegsehen kann, und auch genügend Geld einstecken hat (die Portionen sind klein und die Preise recht geschmalzen), für den ist das Skopik die richtige Adresse.

worenner am 13. September 2012 um 16:13

Vielleicht hat Herr oder Frau "Unregistered" je besondere Beziehungen zum Patron oder ist er es wohl selbst?

worenner
Unregistered am 29. Mai 2012 um 14:00

Im Skopik & Lohn schlecht bedient oder unfreundlich behandelt zu werden klingt nach einer echten Leistung! Bravo!

Unregistered am 15. Februar 2012 um 17:29

ich schließe mich den beiden anderen an!
War bereits drei Mal dort und hoffe auf die nächste Gelegenheit im Skopik u Lohn einen Abend zu verbringen! Habe das Lokal auch einigen Leuten weiterempfohlen.

Unregistered am 20. Jänner 2012 um 13:40

Ich war am 19.1. um 18.30 in dem Lokal und wir wurden bestens betreut. Von der Abnahme der Mäntel, über Weinempfehlungen, Nachschenken von Wasser und Wein, etc.. Als mir meine Serviette auf den Boden gefallen ist, habe ich binnen Sekunden eine neue bekommen. Also besser kann ein Service kaum sein.

Unregistered am 15. Jänner 2012 um 11:50

war viermal dort - deckt sich überhaupt nicht mit meinen erfahrungen, das service war gerade sehr gut, sehr freundlich, so wie es sonst nicht oft in wien zu finden ist.

Skopik & Lohn
Leopoldgasse 17