Oswald & Kalb - Bewertung

Remy
am 4. Februar 2009
Eines meiner Lieblings-Beisln in Wien. Hab hier noch nie schlecht gegessen, empfehle ausgelöstes Backhendl. Lokal befindet sich in einem gemütlichen Gewöbe in der Bäckerstrasse. Service Beisl-typisch, freundlich und aufmerksam.
jpp

Dann schlage ich vor, dass sich Service und Management mal etrwas dafür tun, wie man a) freundlicher bedient und b) sich nicht jeden Dr... extra zahlen läßt. Beim Italiener gehört ja Brot auch dazu, manchmal einen Grappa aufs Haus, und in höflichen Restaurants gibt es einen Gruß aus der Küche. Dann stimmt das Paket und man läßt gerne auch mal einen Euro mehr liegen. Man muß ja nicht gleich das Lokalkolorit der grantligen Ober mit abschaffen, auch ein Gruß aus der Küche läßt sich brummelnd servieren. Wär doch mal etwas.

6. Nov 2012, 13:35·Gefällt mir

:-( Na toll, man bestraft den Service für etwas, das vom Management bestimmt wird.

2. Nov 2012, 13:47·Gefällt mir
jpp

das ist Wien live, hier werden die Brotscheiben immer extra abgerechnet. Mein TIPP: vom Trinkgeld abziehen, dann passt es wieder!

2. Nov 2012, 13:40·Gefällt mir

Wir waren gestern zum Silvester Menü dort. Für das Geld 79€, kann man mehr erwarten! Und vor allem hat uns kleinkariertes in der Rechnung irritiert: für ein paar Scheiben trockenes Brot - ohne Aufstrich ohne alles - wurde 1,10€ pro Person verrrechnet und ein Stück Butter für weitere 1,50€ in Rechnung gestellt. Es dürfte für den guten Ruf etwas mehr Engagement gezeigt werden. Man hat zuallerletzt den Eindruck ein grosser Teil der Rechnung muss bezahlt werden um sozusagen dabeisein zu dürfen. Schade! Fürs gleiche Geld bemühen sich andere mehr!

1. Jän 2012, 12:39·Gefällt mir