RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lahodny - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. September 2011
Experte
laurent
300
58
27
3Speisen
3Ambiente
3Service

„War alles in Ordnung“ so die Frage beim gehen von seitens der Dame im Service: Ja, alles hat gepasst- nicht mehr aber auch nicht weniger. An einer sehr belebten Kreuzung gelegen ist das stattliche in Grün-Rot gehaltene Haus schon von weitem zu sehen, auch wegen des schönen Wintergartens. Ein kleiner Gastgarten direkt an der stark befahrenen Straße ist zwar nett aber auch sehr laut.
Die Tische mit Tischtüchern, Sitzauflagen der Sesseln ebenso wie das Tischtuch fleckig Das Speisenangebot: Unüberschaubar! 10 Schwammerlgerichte, 50 Hauptspeisen, 15 Desserts. Wie kocht man das wenn wirklich viele Gäste da sind. Waren aber heute zu Mittag nicht, waren nicht einmal zehn da, so ging alles recht schnell.
Almochse a la Lahodny
Rinderfilet medium gebraten, mit raffinierter Schwammerl-Erdäpfel-Zwiebelkruste bestrichen und gratiniert, dazu knusprige Thymianerdäpfel und Spargel-Zucchini-Karottengröstl, vollendet mit Eierschwammerl-Speck-Rotweinreduktion - da wird man schon beim lesen müde- € 29.90- wahrlich keine Okkasion aber es passt alles auf einen Teller.
Das Filet zwar nicht medium sondern durch gebraten war aber trotzdem sehr mürb, die Reduktion intensiv nach Speck und wenig nach Schwammerl schmeckend, die aus der Friteuse stammenden Kartoffeln wirklich knusprig. Ob im September am Rande des Marchfeldes Spargel sein muss, muss der Küchenchef wissen.
Heidelbeer-Mohnnundeln
Erdäpfelnudeln in Butter und Mohn sautiert und mit kalter Heidelbeer-Buttermilch serviert € 6.50 waren gut.

Zwettler Zwickl perfekt, naturtrüber Apfelsaft sehr gut, der Espresso Macchiato mehr eine kleine Melange als befleckt.

Service: Hat alles gepasst; für Sehr gut fehlt Aschenbecher ausleeren, leere Gläser bemerken, leere Teller rechtzeitig wegräumen und ein Weinangebot (ist nämlich nicht schlecht) bei dem es auch Weine aus 2010 per Glas gibt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir3Lesenswert1

Kommentare (1)

am 12. November 2014 um 21:05

Habe es schon viel anders erlebt.Aber leider nicht bositiev!!!!

Gefällt mir
1
1
Lahodny
Aspernstraße 117a
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
29
11 Bewertungen
Lahodny - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK