RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 12. September 2011
moni0303
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Leider wurde uns gestern ein x für ein u vorgemacht: und zwar wollten wir wissen, ob die weichgekochten frühstückseier aus biolandbau stammen. die kellnerin hat dann nach nachfragen in der küche behauptet es sei bio, worauf wir eines bestellt haben. leider lügt der stempel auf dem ei nicht, dort stand eine 2 drauf, was für bodenhaltung steht- dem gesetzlichen mindeststandard in österreich.
schade, dass man als zahlender gast leider nicht ernst genommen wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

ich will lieber auch das x am 24. September 2011 um 18:10

Moni das würde ich verstehen, mir geht es nicht darum welche Zahl auf diesem Ei steht bzw. ob der Koch eine Brille braucht oder nicht aber ich will mich bewusst ernähren und dazu gehört zu wissen WAS ich ESSE

Gefällt mir
ich will lieber.
Kein Tester
am 12. September 2011 um 09:08

Ja, aber mir als Kunde ist es nicht egal und ich werde nicht gern belogen. Das sollte genügen. Bevor ich Unwahrheiten erzähle, sollte ich mich informieren oder zu meiner Unwissenheit stehen. Außerdem muss ja jemand wissen, was er für die Küche einkauft.

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 12. September 2011 um 09:02

Das sagt etwas ueber die Unkenntniss des Koches aus, der einfach nicht weis was die Ziffern am Ei bedeuten und es wird im auch egal sein

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK