Aumann - Bewertung

am 12. September 2011
moni0303

Leider wurde uns gestern ein x für ein u vorgemacht: und zwar wollten wir wissen, ob die weichgekochten frühstückseier aus biolandbau stammen. die kellnerin hat dann nach nachfragen in der küche behauptet es sei bio, worauf wir eines bestellt haben. leider lügt der stempel auf dem ei nicht, dort stand eine 2 drauf, was für bodenhaltung steht- dem gesetzlichen mindeststandard in österreich.
schade, dass man als zahlender gast leider nicht ernst genommen wird.

ich will lieber auch das x am 24. September 2011 um 18:10

Moni das würde ich verstehen, mir geht es nicht darum welche Zahl auf diesem Ei steht bzw. ob der Koch eine Brille braucht oder nicht aber ich will mich bewusst ernähren und dazu gehört zu wissen WAS ich ESSE

ich will lieber.
am 12. September 2011 um 09:08

Ja, aber mir als Kunde ist es nicht egal und ich werde nicht gern belogen. Das sollte genügen. Bevor ich Unwahrheiten erzähle, sollte ich mich informieren oder zu meiner Unwissenheit stehen. Außerdem muss ja jemand wissen, was er für die Küche einkauft.

Unregistered am 12. September 2011 um 09:02

Das sagt etwas ueber die Unkenntniss des Koches aus, der einfach nicht weis was die Ziffern am Ei bedeuten und es wird im auch egal sein

Aumann
Aumannplatz 1