Ristorante Pizzeria il Tavoliere - Bewertung

am 12. September 2011
gaumenfreude21

das lokal ist optisch nichts besonderes...fassadenfarbe sehr kitschig...inneneinrichtung ein wenig veraltert aber das sollte nicht so die rolle spielen..bedienung war ein wenig zurückhaltend und hat den aschenbecher gar nicht gewechselt...das essen war nicht so wie erwartet..als vorspeise hatten wir ein carpaccio vom wolfsbarsch welches jedoch für meinen geschmack keinen pep hatte und ein wenig zu dick geschnitten war für ein carpaccio...die pizzas die wir als hauptgericht hatten waren echt nicht gut...der teig war ok aber die pizza bisschen klein.. die dosenchampignogns versauten den geschmack der pizza ganz gewaltig..auch die vegetarische pizza war sehr geizig belegt und das gemüse war ein wenig verkohlt...schade da ich mir von einem angeblich gutem italiener mehr erwartet hätte...

Unregistered am 16. Februar 2012 um 14:15

Dosenchampions? Lass dir mal vom Chef zeigen, wie die frisch zubereitet werden, und dann reden wir nochmal. ... Dosenchampions ... den Unterschied sollte man schon erschmecken koennen

ohchef am 13. September 2011 um 14:41

in den naechsten 10 tagen is die renovierung vom ersten zimmer fertig dann haben wir auch ein gastronmie theater.

ohchef
Unregistered am 12. September 2011 um 01:09

Wahrscheinlich hattest du nur Pech an dem Tag.

Ristorante Pizzeria il Tavoliere
Goldschlagstrasse 34