Cafe Meierei Franzensburg - Bewertung

am 10. September 2011
RenateD

Also der Inhaber sollte sich Gedanken machen - aber bald:
Servicepersonal absolut desinteressiert und unmotiviert,
trotz mehrmaligem Winken und Rufen kam niemand,
"umherlaufendes Servicepersonal": der Blick zu Boden gerichtet bzw. zum Kücheneingang !!! Mehrmaliges Rufen bezüglich Zahlen: wurde immer wieder zugesagt, aber es kam niemand. Wir benötigten Stunden für ein Getränk und Salat, den Kaffee mussten wir uns im Teich-Buffet kaufen: die Bedienung war hier sehr freundlich und zuvorkommend !!! Trotz herrlichem Wetter war die Meierei nur zur Hälfte ausgelastet, trotzdem war das 3-er-Gespann von Servicepersonal unfähig. Also uns sieht die Meierei nicht mehr !!!!

Mister Right am 10. November 2013 um 13:53

Alles ist Möglich.
Aber warum haben sie nicht gleich was gesagt ? Also würde das bei mir passieren würde ich das sofort melden. Und warum Forint ? Kann auch beim Teichbuffet Eingang oder bei der Fähre passiert sein.

Mister Right
Unregistered am 2. August 2013 um 15:03

Ausserdem kann es passieren dass forint statt euro herausgegeben werden ... zufällig?!

Unregistered am 13. März 2012 um 12:35

Deshlab sind sie Profi und die Dame auch Amateur und wenn sie es sooo sieht dann war das so Ende !
I Tüpfelreiter........

am 23. Februar 2012 um 00:52

"Der Ausblick auf den Teich und der Spaziergang durch den Park waren einfach Herrlich."

Das hat mit dem Lokal nun genau gar nichts zu tun - ist so, wie wenn das schöne Wetter als Ambiente = 5 bewertet würde.

Mag. Elfriede Weniger am 2. Februar 2012 um 01:27

Die zwei Herrschaften vor mir haben sicher in einigen Dingen recht in einigen Dingen nicht. Zumindest ist es mir letztes Jahr nie passiert das das Personal so unfähig bzw unfreundlich war wie beschrieben. Da ich mindestens ein, ab und an sogar 2 mal die Woche dort war denke ich mir diese Meinung mit guten Gewissen abgeben zu können.
Der Ausblick auf den Teich und der Spaziergang durch den Park waren einfach Herrlich. Die Preisgestaltung war meiner Meinung auch zumutbar und die Wartezeit immer erträglich auch Wochenends. Mit wurde genau erklärt warum Beilagen Änderungen an Wochenende nicht möglich sein und ich verstehe es. Mit einigen Dingen bin auch ich nicht so zufrieden gewesen Fährpreis Schmutzige Tische etc. jedoch werde ich auch dieses Jahr gerne wieder einkehren und bin gespannt ob auch dieses Jahr mein Getränk wieder ohne Aufforderung gleich gebracht wird.
Meiner Meinung nach soll sich jeder seine Meinung selbst bilden und ein Besuch lohnt sich allemale ob öfter oder einmalig.
Liebe Grüsse Mag. Weniger
Aus Wien

Mag. Elfriede W.
Unregistered am 11. September 2011 um 17:41

Danke!!!! Sie sprechen mir aus der Seele!!!!
Wir waren heute - 11.9.2011 - ebenfalls dort und wurden vom Kellner mit den Worten: "ah, Sie setzen sich da an den dreckigen Tisch" begrüßt - geputzt hat er den Tisch jedoch nicht! Auf meine Frage, hat er gesagt er ist nicht zuständig und er will mir erzählen, wie das hier so abläuft; darauf hin habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht hören möchte, worauf der nette Kellner - Name kann gerne beigefügt werden - gemeint hat, dass ihm mein Wunsch dann "SCHEISSEGAL" ist - na, eine feine Gesellschaft; die Beilagen zum Hauptgang, können - lt. Auskunft des feinen Personls - nur am Wochenende nicht getauscht werden, Mo bis Fr. sei es doch möglich (???) und Pommes Frites haben den stolzen Preis von über 4€, die dann zu einem dünnen, trockenen Schnitzel mit nicht gewolltem Kartoffelsalat dazu kommen. Dieses Lokal sucht an Lieblosigkeit und Schlampigkeit seinesgleichen!!!! Wir haben uns selten in einem Lokal weniger freundlich und noch mehr abgewertet geühlt. Schade, die location selbst wäre doch recht schön;

Cafe Meierei Franzensburg
Schloßpark Laxenburg