RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bunkerei Augarten - Bewertung

am 8. September 2011
Update am 3. Juli 2013
shabu
14
1
2
2Speisen
5Ambiente
2Service

der gastgarten ist wunderschön. viele kleinkinder die zwischen den tischen wuseln. gratis w-lan!
an schönen wochenenden voll. (bummvoll)

beim essen würde ich mich an die käsekrainer und schinkenkäsetoast halte weil da nichts schief gehen kann. die letzten drei versuche waren eine katastrophe. kartoffelgratin kam mit halb rohen kartoffeln daher. bei den würsteln mit saft wurde der erwartete gulaschsaft einfach durch tomatensauce ersetzt - widerlich.
ich versteh nicht warum die mit ihrer neuen speisekarten auf pseudoschick machen wollen. das brot und toast angebot von früher war durchaus ausreichend, vielleicht noch 2-3 salate auf die karte und gut. jetzt rühmen sie sich mit entenbrust die nur keiner brauchbar zubereiten kann.
schade um die schöne location!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 9. September 2011 um 08:37

ja, der rest des essens war gut

Gefällt mir
14
1
Bunkerei Augarten
Obere Augartenstrasse 1a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
43
30
10 Bewertungen
Bunkerei Augarten - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK