Mahal - Bewertung

am 3. Februar 2009
frik

Haben Chicken Madras, Chicken Tikka Masala und Dhal Maharani probiert. Alles war wirklich als sehr gut zu bezeichnen. Madras schön würzig und scharf. Dhal sehr schmakhaft. Dieses Lokal eignet sich aber absolut nicht für einen Besuch, da man hier praktisch nur auf Zustellung ausgelegt ist. Es sind zwar ein paar Tische vorhanden, diese werden aber scheinbar nur vom Zustellpersonal benutzt, das aufs Essen wartet. Wenn man im Zustellgebiet wohnt und indisch mag sollte man das Mahal aber auf jeden Fall probieren.

cerise am 24. September 2010 um 13:16

Als meine Kollegin und ich Hunger bekommen haben, wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren. Und wir haben uns für das Restaurant Mahal Palace entschieden. Wir sind im Online-Portal zu den Menüs gegangen, wo ausdrücklich vermerkt war, dass es zum ausgewählten Menü Suppe und Nachspeise gibt. Wir haben auch jeweils eine Suppe bestellt und eine Nachspeise pro Person. Ich möchte dazu erwähnen, dass ich extra angegeben habe, dass der Betrag nicht genau bezahlt wird, sonder mit einem 20€ Schein. Der Betrag war 13,80€.
1. Der Lieferant hatte nicht genügend Wechselgeld bei sich und sprach weder deutsch noch englisch.
2. Nachdem die Bestellung aufgemacht wurde, mussten wir zu dem Entschluss kommen, dass KEINE Suppe dabei war. Wir haben nur 2 Mini-Topfenbällchen dazubekommen, obwohl Topfenbällchen und Milchreis bestellt wurde.
3. Dann haben wir natürlich angerufen, und wollten uns beschweren. Der Herr, konnte kein Deutsch, hat gefragt, ob ich zufällig Englisch spreche. Ich habe es mit Englisch versucht, nur dass hat leider mäßig geklappt. Der junge Herr war so nett, und hat einer Kollegin mitgeteilt, dass es eine Beschwerde gibt. Diese hat uns dann kontaktiert. Die Problematik wurde ihr erklärt und sie hat dann gemeint, dass die 2 Mini Topfenbällchen die Nachspeise sind, und dass es auf den Tag darauf ankommt, ob eine Suppe geliefert wird oder eine Nachspeise. Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass in der Menü-Auswahl zu sehen war, dass zum Menü Suppe und Nachspeise geliefert werden. Die Dame am Telefon hat dann mit mir diskutiert, hat sich sogar im Ton vergriffen. Sie war laut und unverschämt.

cerise
Mahal