RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hellenic Aura - Bewertung

am 2. Februar 2009
Sneuner
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Renoviertes Lokal ohne das typische griechische Flair, könnte auch ein Italiener etc. sein. Essen war gut, aber nicht hervorragend, die Preise sind für das Angebotene stolz: ein mittelgrosser Teller gebratenes Gemüse mit ein bisserl Schafkäse oben drauf (Warenwert vielleicht 2 €) kostet € 11,20!!!! Hunde sind geduldet, man muss jedoch erst um Wasser für sie bitten, von selbst käme man dort nicht drauf... Das Service war o.k., nicht übermässig freundlich oder bemüht, durchschnittlich.Fazit: für ein neueröffnetes Lokal bemüht man sich erstaunlich wenig um die Gäste, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht, die Stühle sind zu hoch und man hat das Gefühl, auf einem Barhocker zu sitzen- dies lädt nicht gerade zum "Verweilen" ein. Wahrscheinlich wird dieses Lokal wieder das gleiche Schicksal erleiden, wie alle zuvor an diesem Standort- nämlich nach wenigen Monaten oder max. Jahren wieder schliessen zu müssen. Nur weil man sich in der Nähe der Nobelortschaft Perchtoldsdorf befindet, kann man nicht unverschämte Preise für wenig Gegenwert verlangen, das Konzept ging bisher (und zu Zeiten wie diesen noch weniger) auf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

gabi am 13. Mai 2009 um 01:50

ich bin entsetzt über diesen Kommentar, ich war bereits mehrmals dort, empfehle es ständig weiter und alle sind begeistert. Wenn man Griechen kennt, weiß man, dass man um ein Hundewasser bitten muss- Empfehlung für den Kommentar-Verfasser: Gehen Sie zum Schnitzelwirt, da steht das Hundewasser bereits im Eck und es ist auch das Essen preislich niedriger!!!
Im Hellenic Aura wurde ich immer von äußerst bemühtem Personal bedient, wenn für ältere Menschen die Stühle im Raucherbereich zu hoch sind, sollten Sie sich in den Nichtraucherbereich setzen, da gibt es ganz normale Stühle. Das Essen war immer hervorragend und frisch, ausreichend und von hoher Qualität. Daher ist auch das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung! Ich hoffe, dass dieses Lokal lange besteht, denn ein gutes griechisches Restaurant hat in unserer Umgebung gefehlt!

Gefällt mir
gabi
Kein Tester
am 28. Februar 2009 um 12:59

Kommentare sind alle sehr subjektiv gepraegt. Man deshalb kann auch durchaus negative kommentare von sich geben. oder glauben Sie das alle Foodkritiker nur positive Sachen schreiben muessen? Man kann ja auch einen schlechten Tag erwischt haben. Und wem es nicht gefaellt braucht ja nicht mehr zu kommen.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 28. Februar 2009 um 11:23

wie man einen derart bösartigen und unzutreffenden Kommentar zu dem neuen Lokal 'Hellenic Aura' schreiben kann, ist mir unverständlich!!!!
Ich war seit Mitte Jänner bereits 4 Mal dort und jedes Mal sehr zufrieden!

Gefällt mir
1
1
Hellenic Aura
Leopold Gattringer Straße 114
2345 Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
41
41
38
16 Bewertungen
Hellenic Aura - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK