Humer's Uferhaus - Bewertung

Matsolino
am 5. September 2011
Ich war diesen Sommer bereits das zweite Mal im Uferhaus essen. Was wirklich sehr negativ auffällt sind die extrem langen Wartezeiten. Beim zweiten Besuch hatten wir ca. 90 Minuten auf unseren Fisch gewartet. Auch auf den Nebentischen hat sich ein gewisser Unmut breit gemacht. Überall das selbe Bild: Der Salat, welcher relativ rasch an die Tische gebracht wird, war überall schon aufgegessen, die Getränke leer, bzw. schon nachbestellt, nur von der Hauptspeise war weit und breit nichts zu sehen. Die Kellner sind bemüht und kennen sehr wohl diesen ZUstand. Obwohl die Speisen und das Ambiente in Ordnung war, werden wir dieses Lokal kein weiteres Mal besuchen, da ein Restaurantbesuch nicht einen ganzen Nachmittag ausfüllen sollte.
Sebastian. h.

Das stimm die Kellnerin sind dort echt arm dran ,die müssen sich von den unzufriedenen Gästen alles mögliche gefallen lassen nur weil der Betrieb unterbesetzt ist , früher gab es so was nicht im UferHaus , schade um den Betrieb

30. Jul 2012, 08:22·Gefällt mir
Matsolino

Naja, wie Sie schon sagten, die Kellner können wohl am wenigsten dafür. Diese waren bemüht aus der Situation das Beste zu machen. Das Problem liegt meiner Meinung daran, dass versucht wird zu viele Leute abzufertigen, die Kapazitäten in der Küche aber nicht dafür ausreichen, oder die Küche diese Masse an Bestellungen gar nicht rechtzeitig verarbeiten kann.

13. Sep 2011, 15:54·Gefällt mir1