RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Humer's Uferhaus - Bewertung

am 5. September 2011
Matsolino
9
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war diesen Sommer bereits das zweite Mal im Uferhaus essen. Was wirklich sehr negativ auffällt sind die extrem langen Wartezeiten. Beim zweiten Besuch hatten wir ca. 90 Minuten auf unseren Fisch gewartet. Auch auf den Nebentischen hat sich ein gewisser Unmut breit gemacht. Überall das selbe Bild: Der Salat, welcher relativ rasch an die Tische gebracht wird, war überall schon aufgegessen, die Getränke leer, bzw. schon nachbestellt, nur von der Hauptspeise war weit und breit nichts zu sehen. Die Kellner sind bemüht und kennen sehr wohl diesen ZUstand. Obwohl die Speisen und das Ambiente in Ordnung war, werden wir dieses Lokal kein weiteres Mal besuchen, da ein Restaurantbesuch nicht einen ganzen Nachmittag ausfüllen sollte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Sebastian. h. am 30. Juli 2012 um 08:22

Das stimm die Kellnerin sind dort echt arm dran ,die müssen sich von den unzufriedenen Gästen alles mögliche gefallen lassen nur weil der Betrieb unterbesetzt ist , früher gab es so was nicht im UferHaus , schade um den Betrieb

Gefällt mir
Sebastian. h.
Kein Tester
Matsolino am 13. September 2011 um 15:54

Naja, wie Sie schon sagten, die Kellner können wohl am wenigsten dafür. Diese waren bemüht aus der Situation das Beste zu machen. Das Problem liegt meiner Meinung daran, dass versucht wird zu viele Leute abzufertigen, die Kapazitäten in der Küche aber nicht dafür ausreichen, oder die Küche diese Masse an Bestellungen gar nicht rechtzeitig verarbeiten kann.

Gefällt mir1
Matsolino
Kein Tester
Humer's Uferhaus
Uferstrasse 20
2304 Orth an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
32
28
18 Bewertungen
Humer's Uferhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK