RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kaffee-Buffet "Fradie" - Bewertung

am 5. September 2011
Ursula
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Spitzen Essen um wenig Geld, alles frisch gekocht, suuuuuper Nachspeisen (hausgemacht) - kommen gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. September 2011 um 14:06

Also in Relation mit anderen Lokal gleicher Art liesse ich mir 5 gerne einreden. Allerdings dann nicht mit den leider schon üblichen Werbe-2-Zeilern, sondern wirklich ausführlich beschrieben.

Gefällt mir
Experte
33
15
Unregistered am 5. September 2011 um 13:44

Nehmen wir mal an die Speisen waeren 5 ? Was geben wir dann dem Taubenkobel oder dem Steirereck ? Gut sagen wir in der Liga der Buffets ist es das Beste. Aber ist es dann besser als das Da Pepi in Triest ? Also 5 fuer ein Buffet ist etwas gewagt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Kaffee-Buffet "Fradie"
Wickenburggasse 22
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
35
40
2 Bewertungen
Kaffee-Buffet "Fradie" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK