RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Siebensternbräu - Bewertung

am 29. Jänner 2009
wstsiu
19
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

großes Lokal mit vielen Räumen. Eigenes Bier mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Chilibier ist wirklich scharf). Spare ribs sind durchschnittlich

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gourmi am 12. Juni 2010 um 00:15

Es mehren sich die Stimmen, die das Essen im Siebenstern schlecht beurteilen. Ich bon oft dort, wobei ich immer nur Kleinigkeiten (Gulasch, überbackene Brote etc.) esse, aber damit bin ich eigentlich immer zufrieden. Allerdings hatte letztens ein Freund auch Pech mit Spieß + Pommes frites. Die dürften aufgewärmt vom Vortag geween sein. Es wurde jedoch sofort nach Reklamation eine einwandfreie frisch zubereitete Portion geliefert. Aber es wird das Lokal vielleicht wirklich einen Abwärtstrend der Küche duchmachen. Das Bier ist aber nach wie vor erstklassig.
Ich denke, daß berechtigte Kritik durchaus von den Lokalen ernst genommen wird. Vielleicht hilft es was.

Gefällt mir
Gourmi
Kein Tester
Siebensternbräu
Siebensterngasse 19
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
31
32
24 Bewertungen
Siebensternbräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK