RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jaipur Palace - Bewertung

am 29. Jänner 2009
wstsiu
19
1
2
4Speisen
2Ambiente
3Service

Sehr gute indische Küche, Lokal ist klein und nicht besonders schön.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 4. November 2010 um 13:35

Unmögliches Benehmen, Mittagessen nicht zum mitnehmen, immerhin für 6 Personen,wurde regelrecht aus dem Lokal geworfen,so gut kann das Essen gar nicht sein,dass ich mir so etwas ein zweites mal antue

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
bonie am 24. Juli 2010 um 16:01

das restaurant ist zwar klein, aber die küche ist dort seeeehr gut, ich fahre extra aus dem 11.bez.dort hin, weil ich dort das bekomme, was ich unter dem" indisch essen" verstehe. Und muss ich nicht lang dabei warten.

Gefällt mir
bonie
Kein Tester
bongo am 25. Juni 2010 um 23:49

das lokal ist echt scheisse!! dsa essen ist einfach ekelhaft srry genau wie das restaurant und die bedienung erst also das sind echte arschlöcher dort!

Gefällt mir
bongo
Kein Tester
Jaipur Palace
Brünnlbadgasse 15
1090 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
30
22
26
8 Bewertungen
Jaipur Palace - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK