Piccola Italia - Bewertung

am 1. September 2011
lolly

Das la piccola italia ist ein sehr nettes gemütliches Lokal. Wir hatten von GROUPON ein 7 gängiges Menü und von Dealy deal ein 5 gängiges Menü gebucht,die Speisen waren sehr gut ich fand den Branzino und das Hühnerfilet mit Zitronensouce sehr lecker. Der Chef vom Trattoria bediente uns persönlich. Die Hausgemachte Panna Cotto als Dessert hatte unseren Kinder sehr gut geschmeckt. Die ganze Famile war sehr zufrieden und wir werden la piccola italia an allen weiter Empfehlen. Leute es ist ein TOP Lokal mit einer schönen Atmosphäre, wir gehen immer wieder liebend gern dort hin.Jeder Besuch lohnt sich.

NeverGoBack am 11. Oktober 2011 um 00:34

Das Restaurant kann man, Gutschein hin oder her, nicht empfehlen. Das Essen ist bei weitem nicht auf dem Niveau, was ein guter Italiener haben sollte. Da gibt es auf dem Naschmarkt genug Alternativen. Man sollte sich auch immer wieder die Frage stellen, warum ein Lokal dauerhaft Gutscheinaktionen via Groupon oder dailydeal macht - an der Stammkundschaft wird es wahrscheinlich nicht liegen. Über deren Abzocke mit Gutschein brauch man sowieso nicht weiter reden - ist hinreichend über mehrere Kritiken bestätigt worden

NeverGoBack
usc1004 am 12. September 2011 um 09:48

Vielleicht sind Sie auch von den Mitbewerbern bezahlt um schlechte Kritik zu schreiben ??? Ich wäre mit solchen Anschuldigungen vorsichtig !
Sie pochen hier schon übertrieben viel auf einer EINMALIG schlechten Erfahrung herum !!
LG

usc1004
am 11. September 2011 um 12:50

Habe auch den Dealy deal Gutschein gehabt, aber Hühnerfilet in Zitronensoße gab es nicht. Vielleicht ist Ihre Bewertung vom Besitzer selbst, anders kann ich mit das nicht denken!!!!

Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661