Di, 23. April 2024

Curry-Insel - Bewertung

SteveL
am 31. August 2011
Wir haben den teuren 5 Gemüse und 2 Fleischsorten Curry Teller genommen - uns dann ganz auf die Empfehlungen des Services verlassen was die einzelnen Sorten betraf.
Wir waren WIRKLICH hungrig und haben uns sehr gefreut - wir lieben Currys, ich war schon mehrmals in verschiedenen Teilen Asiens.
so hat es geschmeckt:
- Lamm Curry eher wie österreichisches Gulasch
- Puten Kokoscurry - leicht seifig - unangenehm - wie kann man nur Cocos Curry so falsch machen dass 2 hungrige Leute es nicht essen können?
- Linsencurry: Vieeel zu viel Knoblauch, die Linsen gingen komplett unter
- restliche (unidentifizierbare) Gemüsecurries waren dunkelsossige seltsam klebrige Massen mit Zwiebelartigem Zeug drinnen, unangenehmer / komplett langweiliger Würzung.
- Dazu kam so eine Art frischer Krautsalat und ein Schüsselchen Rotkraut (aus der Dose?)
Dieser Spass kostete 26.- für 2 Personen und war eine recht gute Zusammenfassung aller angebotener Curries - die seltsamen Reisfladen die wir aus Interesse zusätzlich bestellten waren säuerlich und schmeckten ebenso seltsam.

Fazit: Ein weiteres Curry Lokal das leider abgehakt werden kann. Gegenempfehlungen: Bombay ... ganz gut. Thai Curries: !!! Isaan Kitchen !!!!!

ich hätte es nicht besser formulieren können! nie wieder curry-insel. jeder der dieses lokal bzw. die angebotenen speisen gut bewertet, hat noch nie richtiges curry gegessen. und dieses mischmasch kostet auch noch eine menge geld. die sehen uns nie wieder!!!!!!!!

12. Sep 2011, 18:24·Gefällt mir