Spanische Spezialitäten- Vinos Majoma - Bewertung

am 30. August 2011
Cerf
-Service

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was diese Greisslerei mit Weinlager auf Restauranttester sucht. Man kann Kostproben im Stehen probieren, welche dann feilgeboten werden, auch Kostproben von Wein stehen zur Verfügung, aber von Restaurant oder Bar findet man nicht wirklich etwas. Es müsste dann jeder Billa, der Käse und neueste Schinkenvariationen anbietet auch hier aufscheinen. Ein Hinterhoflager mit Spanischen Produkten.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

am 2. Oktober 2013 um 15:18

Ich war schon ein paar mal dort. Hervorragende Speisen; was beim Fischtag und auch beim Gourmetabend serviert wurde ,habe ich in dieser Form nirgendwo so zubereitet bekommen. Aber Achtung, ist kein Restaurant ,sondern ,sie offerieren punktuell Schwerpunkttage ,wo man sich anmelden muss. Der Shop ist klein und gemütlich, die Besizter ganz nette Leute. Ein echter Geheimtipp. Man kommt sich vor wie zu Hause im Wohnzimmer, so privat, ruhig und ausgezeichneten Gerichten.

am 11. Oktober 2011 um 20:29

Was meinst du damit?

am 11. Oktober 2011 um 20:24

Ich überlege schon ein LOG OUT zu machen. Leider ist der Restauranttester zu einem billigen Zeitvetreib für uninteressanten Zeitgenossen geworden.

am 11. Oktober 2011 um 16:10

Der schien auch ein tolles Speisenangebot zu haben, wenn ich mich recht erinnere.

am 11. Oktober 2011 um 16:08

Ihr scheint den Swingerclub vergessen zu haben!

Unregistered am 11. Oktober 2011 um 16:06

Ich war bei einer Verkostung dort, die hervorragend war. Es war keine normale Verkostung sondern wir haben auch sehr gute Tapas bekommen noch mehrere getränke als vorgesehen verkostet. Und außerdem war es sehr billig. Aber klar man sollte reservieren.

am 31. August 2011 um 17:24

Leider hat es sich irgendwie eingeschlichen, dass Würstelsände, Berghütten u.s.w. bewertet werden

Spanische Spezialitäten- Vinos Majoma
Stumpergasse 31