Gasser - Bewertung

am 29. August 2011
testify

beim essen am 29.8.2011 waren die speisen ausgezeichnet zubereitet! die portionen sind aber auch für ein kind nicht genug. schwammerlragout (1cm hoch) auf einem fleischteller mit 2 halben semmelknödeln um € 9,20.
1stk ktn. kasnudel mit salat € 5,40.

am 23. Dezember 2011 um 22:50

das ragout wurde noch nie im suppenteller angerichtet denn in einen suppenteller gehört suppe wie der name schon sagt

am 11. September 2011 um 21:47

...dann wird hier der gast wohl schon jahrelang geneppt, zudem die chefin im gespräch sagt, daß das ragout immer im suppenteller angerichtet wird und 5 min. später sagt sie vor 3 gästen genau das gegenteil?!?! da gehen wir definitiv nicht mehr hin und der frau chef empfehlen wir ein bwl und ein trouble-shooting seminar!

Unregistered am 11. September 2011 um 21:28

Zum Kommentar von testify ist zu sagen, dass das Schwammerlragout schon jahrelang gleich portioniert wird, und die Ktn. Kasnudel Faustnudel sind, und zudem hausgemacht und größer als üblich.

Gasser
Vassacher Str. 63