Gasser - Bewertung

testify
am 29. August 2011
beim essen am 29.8.2011 waren die speisen ausgezeichnet zubereitet! die portionen sind aber auch für ein kind nicht genug. schwammerlragout (1cm hoch) auf einem fleischteller mit 2 halben semmelknödeln um € 9,20.
1stk ktn. kasnudel mit salat € 5,40.

das ragout wurde noch nie im suppenteller angerichtet denn in einen suppenteller gehört suppe wie der name schon sagt

23. Dez 2011, 22:50·Gefällt mir

...dann wird hier der gast wohl schon jahrelang geneppt, zudem die chefin im gespräch sagt, daß das ragout immer im suppenteller angerichtet wird und 5 min. später sagt sie vor 3 gästen genau das gegenteil?!?! da gehen wir definitiv nicht mehr hin und der frau chef empfehlen wir ein bwl und ein trouble-shooting seminar!

11. Sep 2011, 21:47·Gefällt mir

Zum Kommentar von testify ist zu sagen, dass das Schwammerlragout schon jahrelang gleich portioniert wird, und die Ktn. Kasnudel Faustnudel sind, und zudem hausgemacht und größer als üblich.

11. Sep 2011, 21:28·Gefällt mir