Ciao Ciao - Bewertung

am 29. August 2011
Fragglchen

Wir fahren jedes Jahr nach Pörtschach auf Urlaub und haben gedacht wir verbringen einen schönen Abend mit wunderschöner Aussicht und gutem Essen. Leider kann der Blick auf den See das Essen und die Bedienung nicht entschädigen. Wir waren zu dritt dort. Auf die Getränke haben wir sehr lange gewartet. Zwei von uns haben das Essen zu ganz unterschiedlichen Zeiten bekommen. Der Dritte hat die Hauptspeise gar nicht bekommen. Auf der Rechung war sie angeführt. Nachdem wir reklamierten wurde der Betrag einfach herausgestrichen. Es gab keinerlei Entschuldigung. Ich finde das ist reine Massenabfertigung dort und ich würde nie wieder hingehen.

am 30. August 2011 um 09:32

Also das gebackene Schnitzel war schwarz und der Geschmack furchtbar, bei der Vorspeise war der Parmesan als großes Stück lieblos am Teller und der Tisch war verdreckt, denn er wurde nicht abgewischt von den vorigen Gästen

Ciao Ciao
Töschling 74