RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ciao Ciao - Bewertung

am 29. August 2011
Fragglchen
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

Wir fahren jedes Jahr nach Pörtschach auf Urlaub und haben gedacht wir verbringen einen schönen Abend mit wunderschöner Aussicht und gutem Essen. Leider kann der Blick auf den See das Essen und die Bedienung nicht entschädigen. Wir waren zu dritt dort. Auf die Getränke haben wir sehr lange gewartet. Zwei von uns haben das Essen zu ganz unterschiedlichen Zeiten bekommen. Der Dritte hat die Hauptspeise gar nicht bekommen. Auf der Rechung war sie angeführt. Nachdem wir reklamierten wurde der Betrag einfach herausgestrichen. Es gab keinerlei Entschuldigung. Ich finde das ist reine Massenabfertigung dort und ich würde nie wieder hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. August 2011 um 09:32

Also das gebackene Schnitzel war schwarz und der Geschmack furchtbar, bei der Vorspeise war der Parmesan als großes Stück lieblos am Teller und der Tisch war verdreckt, denn er wurde nicht abgewischt von den vorigen Gästen

Gefällt mir
1
1
Ciao Ciao
Töschling 74
9210 Pörtschach am Wörthersee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
23
31
26
9 Bewertungen
Ciao Ciao - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK