Rammer
am 28. August 2011
Nach einer Weinwanderung fanden wir im Kahlenbergerdorf einen würdigen Abschluß. Das Lokal macht einen gemütlichen, warmen Eindruck. Der Gastgarten war diese Mal wegen starken Windes nicht frequentiert. Das Service erledigten 2 junge Damen sehr freundlich und gekonnt. Wir haben uns für die Riesenschnitzel á 6.90 allerdings ohne Beilagen (2.50) entschieden und es nicht bereut. Die Portionen sind riesig ( Alifolie ist erforderlich und gibt es selbstverständlich). Budweiserbier und vorzüglicher Sturm haben den Abend abgerundet. Der erste Eindruck war jedenfalls so positiv, dass wir uns sicher sehr bald vergewissern werden ob der Standard Konstanz hat.

Wir besuchen das Schimankos Winzerhaus seit Jahren und haben festgestellt, dass sich das Lokal zum positiven verändert hat. Küche ist ausgezeichnet, Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Was Sauberkeit angeht, würde ich sagen, dass auch die 4 Sterne Restaurants neidisch sein konnten. Bei solchen kalten Tagen tut Aufwärmung neben dem neu renovierten Kachelofen sehr gut. Da wir zwei Kinder haben 3 und 5 Ja. ist uns das Lokal noch sympatischer, weil es dort eine Kinderspielecke gibt. Die Chefs haben selbst ein kleines Kind und stehen zur Verfügung, falls wir essen wollen. Anna D.

15. Dez 2012, 19:01·Gefällt mir
ENGL

Wir hatten gestern (1.5.2012) allerdings ein Erlebnis der besonderen Art mit diesem Lokal: Wir waren 10 Personen, kamen um 21:00 hungrig von der Sauna im Happy-Land. Wollten was essen und sahen das Schild an der Außenwand: Täglich warme Küche von 12:00 bis 22:00! Beim Eintritt wurden wir gefragt: "Trinken?" worauf wir bejahten, allerdings sagten, dass wir auch essen wollen! Darufhin wurde uns nur gesagt: Alles aus...... so schaut doch keine gepflegte Gastlichkeit aus! Wir können nur abraten! p.s.: Auf unsere Beschwerdeschreiben bekamen wir keine Antwort!

2. Mai 2012, 14:31·Gefällt mir

war selbst vor einigen wochen dort, und war enttäuscht. der gastgarten ist wirkli schön gelgen, dagegen kann man nix sagen, aber eine heurigenplatte für 2 um knapp 17 euronen, die ich zur not auch allein geschafft hätte, dazu vorgschnittenes brot vom hofer (hab zufällig die packung gesehen), nunja...hat mich persönlich nicht überzeugt. nächstes mal gehe ich wieder zu einem "richtigen" heurigen, wo es kein schnitzel und kein bier gibt. gerade das kahlenbergerdorf bietet genug in dieser richtung an.

28. Aug 2011, 11:05·Gefällt mir