RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Hummel - Bewertung

am 27. August 2011
DagmarS
141
2
12
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war heute nach längerer Absenz wieder einmal im Hummel - genauer gesagt, im Gastgarten des Hummel. (Leider wie immer überfüllt, der freundliche Kellner fand aber ein Platzerl für mich.) Überhaupt war der Service das Highlight: Der Kellner hatte (und machte) einen "Schmäh" - und zwar einen echt lustigen und war freundlich, aber nicht aufdringlich.
Das "Ambiente" des Hummel ist sowieso unbeschreiblich, das muss man mögen oder nicht. Mir war es heute verkehrsbedingt im Garten fast zu laut und die Damen WCs bedürfen wirklich einer Renovierung.
Was soll man über das Essen sagen? Nun ja, es gab einige Salate (Salatwochen), das freute mich. ich bestellte einen Salat Deluxe, dieser bestand aus ein paar Räucherlachsscheiben, ein paar undefinierbaren Stifteln (Sellerie? Rübe?) und etwas Salat in einem reichlich faden Dressing (viel und wässrig), dazu ein paar Blätterteigstangerln, 10,50. That`s it.
Beurteilenswerte Getränke habe ich heute nicht gekostet - ich hatte großen Durst und trank nur Mineralwasser.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 28. August 2011 um 00:29

Das Hummel ist sowieso legandär. Mir gefällts, und das Essen ist meistens auch nicht schlecht.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Cafe-Restaurant Hummel
Josefstädter Straße 66
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
38
37
12 Bewertungen
Cafe-Restaurant Hummel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK