Cafe-Restaurant Hummel - Bewertung

am 27. August 2011
DagmarS

Ich war heute nach längerer Absenz wieder einmal im Hummel - genauer gesagt, im Gastgarten des Hummel. (Leider wie immer überfüllt, der freundliche Kellner fand aber ein Platzerl für mich.) Überhaupt war der Service das Highlight: Der Kellner hatte (und machte) einen "Schmäh" - und zwar einen echt lustigen und war freundlich, aber nicht aufdringlich.
Das "Ambiente" des Hummel ist sowieso unbeschreiblich, das muss man mögen oder nicht. Mir war es heute verkehrsbedingt im Garten fast zu laut und die Damen WCs bedürfen wirklich einer Renovierung.
Was soll man über das Essen sagen? Nun ja, es gab einige Salate (Salatwochen), das freute mich. ich bestellte einen Salat Deluxe, dieser bestand aus ein paar Räucherlachsscheiben, ein paar undefinierbaren Stifteln (Sellerie? Rübe?) und etwas Salat in einem reichlich faden Dressing (viel und wässrig), dazu ein paar Blätterteigstangerln, 10,50. That`s it.
Beurteilenswerte Getränke habe ich heute nicht gekostet - ich hatte großen Durst und trank nur Mineralwasser.

Unregistered am 28. August 2011 um 00:29

Das Hummel ist sowieso legandär. Mir gefällts, und das Essen ist meistens auch nicht schlecht.

Cafe-Restaurant Hummel
Josefstädter Straße 66