Scarlatti
am 27. August 2011
Nach nunmehr zwei Besuchen in der Pizzeria Riva auf der Summerstage muss bzw. besser gesagt darf ich mich den bisherigen positiven Bewertungen vollinhaltlich anschließen. Für mich derzeit die beste Pizza Wiens! Tomatensauce und Käse schmecken absolut authentisch italienisch, der Teig ist knusprig... Herz was willst du mehr. Dazu sagen muss man noch, dass die Dinger wirklich riesig sind, sodass man mit einer ordentlichen Portion Hunger hinkommen sollte. Auch die angebotenen Weine können sich sehen/trinken lassen.

Ambiente ist zwar nett, aber da nicht direkt am Wasser auch nicht besonders außergewöhnlich. Zusammenklappbare, etwas wackelige Holzstühlchen an ebensolchen Tischchen, aber man kommt ja schließlich des guten Essens wegen hin...

Leider waren bei beiden meiner Besuche die Servicemitarbeiter ziemlich überfordert. Das Essen und auch die Getränke kommen zwar nachdem man sei mal bestellt hat ziemlich schnell, das Problem ist allerdings, dass man erst mal einen Kellner / eine Kellnerin erhaschen muss. Dies kann schon einige Minuten dauern - ebenso wenn man bezahlen möchte... Und auch wenn das Glas schon einige Minuten leer am Tisch steht, wird nicht nachgefragt, ob es denn noch etwas sein dürfe.

Alles in allem aber trotzdem eine unbedingte Empfehlung, mal vorbauzuschauen und die wunderbare Pizza zu probieren! Achtung: Nur noch bis 4. September!
francescoo

salve sarei interessato a lavoro come pizzaiolo ma non riesco a mandare il mio cv. mando l´indirizzo email iacovinofra@googlemail.com

29. Feb 2012, 10:34·Gefällt mir